Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

magst Du uns die vorher mal leihen? Vio machte neulich so Andeutungen das Sie die Filme auch gern mal sehen würde....

gestern Abend dann noch The Descent II geguckt....witzig....nich ganz so gut wie der erste...aber schon ich verkehrt...

Ach ja...Donnerstag hab ich noch "Survival of the Dead" geschaut...kann man sich schenken...sieht nich auch wie ein Romero

sondern wie irgendein billiger Zombie-B-Movie....keine Ahnung was der Altmeister sich dabei gedacht hat.

Diary of the Dead ging ja noch...aber das war nix...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...neulich ja den Prinzen geguckt....naja...man merkt das der von Disney ist...hätte ruhig was "ernster und blutiger ausfallen können....

dann noch ca. 10 Minuten straffen und er wär gar nich so verkehrt gewesen...aber so....durschnitt...

Soeben das Remake von "Nightmare on Elm Street" auf Blu-Ray geschaut.....eine absolute Frechheit....

Definitiv das beschissenste Remake das ich je gesehen habe...

Nix, aber auch nix stimmt....seelenlose Schauspieler...die Originalstory irgendwie verwurstet...die prägnanten Szenen aus dem Original (z.B. Blutschwall, Freddy aus der Tapete, Nina auf dem Schulflur, Badewanne) irgendwie untergebracht (aber absolut billig und unpassend)...zwanghaft erklärt wer Freddy is....furchtbar

der neue Schauspieler kann da auch nix dran ändern...aber er passt auch nich wirklich in...Robert Englund wäre auch beim Remake die bessere Wahl gewesen.

Am schlimmsten ist aber, das jedes bißchen aus dem Computer kommt, selbste die Maske ist nicht komplett echt, sondern wird noch durch CGI Effekte aufgewertet.

Ätzend....gerade das ist es was nen guten Horrorfilm ausmacht....

Finger weg kann ich nur sagen...

Dafür gestern noch Doghouse gesehen...haha...sehr geil...am besten mit Kumpels und nem Bier gucken...der Kracher..

Nur soviel zur Story: 5 Kumpels in nem Dorf, wo die Armee nen Virus testet...der nur aus Frauen !!! Zombies macht :crybaby:

da bleibt kein Auge trocken :crybaby:

Man sollte aber ne dezente Ader zum Trash haben....:thumbsdown:

Dafür jede Menge handgemachte Effekte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

two Girls one Cup ist auch nicht schlecht.

ja gut ist der, aber halt recht kurz - m.e. jedoch ausaufähig

-> richtig abendfüllend ist dann nur der teil, wenns darum geht die kotze desjenigen vom wohnzimmertisch zu entfernen, der nicht den gleichen humor teilt wie ich :thumbsdown:

da gabs übrigens mal so ne art langversion ( die 120 tage von sodom ) - wenn man sich den damals, wo die bilder noch von vhs kamen in der videothek ausgeliehen hat - wurde man meist böse angeguckt und es wurde dann getuschelt

edith: nierengurt und fear and loathing liegt seit wochen bei mir rum

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information