Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

gestern: iron sky

naja war nett und witzig, aber ein zweites mal muss ich den nicht sehen :-D

chernobyl diaries hingegen fand ich sehr gut! war zwar teilweise klar und klischeehaft was passiert usw., aber das ganze mit der chernobyl sache zuverbinden is ne gute idee für nen horrorstreifen.

heute: perfect world auf blueray :cheers: klasse film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern den No-Brainer "Battleship" geglotzt....

was will man von nem FIlm erwarten, der angeblich als Basis das Spiel "Schiffe versenken" verwurstet? Richtig....jar nix....

und das gabs dann auch :laugh: Also gut....mit dem Spiel hat der Film dann irgendwie auch genau nix zu tun....

Effekttechnisch recht nett.....2h dauert der Kampf zwischen "yeah we´re fucking Marines" und irgendwelchen Aliens....

woher die kommen, was die wollen und was auch immer wird weder wirklich erklärt, noch interessierts irgendwen..

im Prinzip 1,5h Effektgeballer....

Geil natürlich wieder die Patriotennummer der Amis....da tropft es nur von Selbstverliebtheit....

Also Bengels....besser nüsch mit der Holden glotzen ;-) Bier uff, Hirn aus und auf in den Kampf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revidiere meine Meinung zum Battleship.....der war Oscarverdächtig....hab nämlich soeben das Reboot zu Spiderman gesehen...:wacko:

Was ein 2-stündiger Krampf mit mehr Logiklöchern als alles andere....da wünscht man sich das Milchgesicht Maguire und die lahme Dunst zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht im Player aber auch Kabel1....

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes....

Oh man....wie kagge ist bitte die neue Synchronistaion....sowas geht echt gar nicht....wie gut das auf der Blu-Ray die alt Fassung auch wieder mit drauf ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sonntag "Ted" gesehen....

und wie immer....kann den Hype um den Film nicht verstehen....stellenweise witzig.....größtenteils aber eher lahm und mit knapp 2h definitiv viel zu lang....

wenn da nicht dauernd ficken etc. gesagt worden wäre, hätte er glatt eine fsk 6 bekommen. gelacht habe ich im sommer schon, wo ich ihn gesehen habe, aber retten konnte der sich eigentlich nur über den derben humor, ansonsten wie schon geschrieben eher kinderfilm.

am we habe ich dark knight rises geguckt, naja, für mich der schwächste der triologie, einen 4 mit batman und robin könnte ich mir interessanter vorstellen.

mib 3 und avengers habe ich mir auch gegeben, fand ich ganz unterhaltsam. den neuen spiderman gabs auch, hab probleme damit, dass es nicht mehr toby m. ist, war aber okay der film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das der ted jemals ein hype war, muss an mir vorbeigegangen sein ;-)

hab die vorschau damals im kino gesehen und wir haben uns den dann angesehen und für gut empfunden, war mal was anders, aber schon ein cooler bär :-P

@t5pien: avengers fand ich spitzenklasse. den neuen batman hab ich noch nicht gesehen aber werd ich sicher nachholen.

und den neuen spiderman, ich weiss nicht...is der anders als die anderen?

die mit toby waren schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fand ich ja auch furchtbar und langweilig gleichzeitig...

meine Meinung zu Spiderman steht hier irgendwo schon...

mit unseren film-meinungen driften wir zwei teilweise sehr oft ab ;-) also sollt ich mir den spiderman doch ansehen :-D

die männer mit den ziegen fand ich klasse, abartig schräg und zum ablachen komisch! :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit unseren film-meinungen driften wir zwei teilweise sehr oft ab ;-) also sollt ich mir den spiderman doch ansehen :-D

die männer mit den ziegen fand ich klasse, abartig schräg und zum ablachen komisch! :wheeeha:

schau ihn dir ruhig an, er ist nicht schlecht, aber halt komplett anders. im prinzip wieder so eine "spiderman beginns" geschichte, "düsterer" als die mit toby, der typ hat für den film auch nicht soviel masse zugelegt wie toby, eher drahtig - trotzdem kein schlechter film. die schnute passt m.e. aber gar nicht, kam toby den comic irgendwie wesentlich näher. ich hab ihn jetzt auch nur auf 46 zoll gesehen, die bekannten die ihn im kino gesehen haben, waren aber nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers hat mich eigentlich ein paar mal wirklich zum Lachen gebracht. (Hulk schüttelt Loki durch,... Ironman VS. Captain America). Ich mag den R.D. Jr. und seine Ego-Art als Ironman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information