Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

bei amazon auf dem wunschzettel: cloud atlas. kommt im märz 2013 auf bd raus. dazu dann noch - leider nur auf dvd - grandma's boy. bei der alienbox plus prometheus bin ich noch am zögern. pflicht dagegen ist staffel 5 von breaking bad auf bd, sowie irgendwann mal eine komplettbox bd von the walking dead. bekannter meinte hierzu, er könne sich das kein zweites mal ansehen, aber der ist fersehtechnisch eh ziemlich antriebslos. wie eigentlich auf jedem gebiet.

die hab ich mir gegönnt.

gestern mal Alien 1 angeschaut, dass der von 1979 ist sieht man dem gar nicht an.

Prometheus kenn ich ja schon aus dem Kino, der ist ja eh saugeil :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, bezüglich des weihnachts-tv's: ein paar klassiker könnten wirklich noch in die sammlung: frühstück bei tiffany's, denn sie wissen nicht, was sie tun und das fenster zum hof wären da gute kandidaten..clerks eins noch, den zweiten kenn ich nicht.. und vielleicht noch l.i.s.a. - der helle wahnsinn als kindheitserinnerung:

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment sitze ich mal wieder auf dem trockenen, was filme angeht.1

was mir jedoch auffällt in letzter zeit, wieviele filme2 unverdient hohe imdb-ratings bekommen. so um die 7,5-8,8 in dem bereich. darunter "end of watch" zb. WOFÜR??!! ..da scheint echt was aus dem ruder zu laufen..

1 bei skyfall, allen batmans etc würde ich zb einschlafen - auswahl an interessanten filmen diese tage: gleich null

2 serien, auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heizer: feine wahl ;-)

redux edition?

platoon hab ich mir letztens auf blueray gegönnt.

heat hab ich mir auch gestern bei amazon auf blue-ray geordert.

nach dem das ein film is, den ich mir desöfteren anschau darf das dann schon ne blaue scheibe sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heizer: feine wahl ;-)

redux edition?

platoon hab ich mir letztens auf blueray gegönnt.

heat hab ich mir auch gestern bei amazon auf blue-ray geordert.

nach dem das ein film is, den ich mir desöfteren anschau darf das dann schon ne blaue scheibe sein :-)

natürlich redux :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information