Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur soviel:

Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen!"

"...Was huldigen ? ... ihr seid wohl besoffen, dass ist ja ekelhaft!"

..."Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" .........

"Haltet alle eine Sandale über eurem Kopf, denn das ist sein Zeichen."

"Gott segne die Skifahrer? Wieso sollte jemand die Skifahrer segnen?" -- "Ich sehe das als Metapher für die gesamte Wintersportindustrie."

"Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tage noch "The Raid" gesehen......och ja....Hirn aus....aufs Maul....ganz nett....aber so gut wie überall geschrieben wurde, fand ich den net....aber kann man mal gucken....

gestern Abend nochmal "The Hills have Eyes" geschaut.....aber das Original :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im kino gwesen:

django unchained :-D

und ja er war geil, war aber nicht anders zu erwarten wenn tarantino nen film macht is es immer feinstens. entweder man mag seine filme oder man hasst sie :rotwerd:

soll ja leute geben die meinen pulp fiction, jackie brown usw. is scheisse :aaalder: mit solchen leuten diskutier ich erst garned, kulturbanausen :alien:

und wegen djano: ein bisschen hat mir das tarantino typische gefehlt. liegt das daran das es der erste streifen ist der nicht von "a band apart" also lawrence bender - quentins kumpel produziert wurde?

irgendwie is er anders als die anderen, die jenigen was wissen was ich meine wissens eh :-D

waltz war wiedereinmal spitzenklasse, aber jamie foxx als djago is einfach der hammer. :cheers:

und dicaprio is scheisse :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein bißchen Angst vor dem Film.....weil ich DiCaprio selten ertrage und Jamie Foxx mal so richtig kagge finde.....und auch nicht verstehe wieso der "gehypt" wird....

Mich nervt der irgendwie nur....

Soeben "Chernobyl Diaries" gesehen....interessanter Anfang....ab der Hälfte war er dann aber langweilig, normaler Einheitsbrei, und scheinbar war kein Geld für MakeUp da,

weil man die "Gegner" selten bis gar nicht gesehen hat....sowas nervt ja dann auch nur....Spannung war dann auch eher mau....selbst meine Holde sagte der war aa :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein bißchen Angst vor dem Film.....weil ich DiCaprio selten ertrage und Jamie Foxx mal so richtig kagge finde.....und auch nicht verstehe wieso der "gehypt" wird....

Mich nervt der irgendwie nur....

Soeben "Chernobyl Diaries" gesehen....interessanter Anfang....ab der Hälfte war er dann aber langweilig, normaler Einheitsbrei, und scheinbar war kein Geld für MakeUp da,

weil man die "Gegner" selten bis gar nicht gesehen hat....sowas nervt ja dann auch nur....Spannung war dann auch eher mau....selbst meine Holde sagte der war aa :-D

was den hype angeht, der geht mich nen schmarrn an und geht spurlos vorbei. seit ich reservoir dogs gesehen habe und das is eine halbe ewigkeit her, finde ich das tarantino was meinen geschmack angeht, der beste is was filme machen angeht :-)

und da is klar, das ich mir nen affen abfreu wenn der nen neuen streifen bringt.

mir ham alle seine filme gefallen, jeder is anders aber doch haben sie alle was gemeinsam! aber ich denke mit django spricht er mehr die masse an. ob ich das jetz gut oder schlecht finde, lass ich mal dahingestellt.

kill bill, pulp fiction oder basterds usw. kann einfach nicht jedem gefallen!

den herrn fox mag ich, aber dicaprio find ich kacke und seine rolle is auch die eines kackaffen, aber die spielt er gut ;-)

also keine angst und ab ins kino mit dir, bin gespannt was du sagst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nix gegen Tarantino....ich hab hier auch jeden Film im Regal stehen (lustig das Du Reservoir Dogs nich nennst, in meinen Augen sein Bester)....

Und mit Hype meinte ich auch nicht Tarantino, sondern Jamie Foxx ;-)

dir wird django nicht gefallen. :-D der ist nämlich gut... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nix gegen Tarantino....ich hab hier auch jeden Film im Regal stehen (lustig das Du Reservoir Dogs nich nennst, in meinen Augen sein Bester)....

Und mit Hype meinte ich auch nicht Tarantino, sondern Jamie Foxx ;-)

was den hype angeht, der geht mich nen schmarrn an und geht spurlos vorbei. seit ich reservoir dogs gesehen habe und das is eine halbe ewigkeit her, finde ich das tarantino was meinen geschmack angeht, der beste is was filme machen angeht :-)

und da is klar, das ich mir nen affen abfreu wenn der nen neuen streifen bringt.

mir ham alle seine filme gefallen, jeder is anders aber doch haben sie alle was gemeinsam! aber ich denke mit django spricht er mehr die masse an. ob ich das jetz gut oder schlecht finde, lass ich mal dahingestellt.

kill bill, pulp fiction oder basterds usw. kann einfach nicht jedem gefallen!

den herrn fox mag ich, aber dicaprio find ich kacke und seine rolle is auch die eines kackaffen, aber die spielt er gut ;-)

also keine angst und ab ins kino mit dir, bin gespannt was du sagst ;-)

Django habe ich auch gestern gesehen. Fand' ich großartig. Nur das Ende war nicht so meins... :???:

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information