Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Nachdem es die Box jetzt bei Amazon für nen schnapper Preis gab: Miami Vice Season 1-5, 112 Folgen plus Bonus auf 30 DVD`s.

Die nächsten Abende mit langweiligem TV Programm sind gerettet. ;-)

Und ebenfalls sehr schön, da zuletzt gesehen: Expendables 2. Hammer...

Obwohl: Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, die letzten Folgen der Sarah Jane Adeventures zu schauen. Eigentlich, wie es heisst, ein Kinderprogramm. Finde ich gar nicht. Würde in D glaube ich auch nicht für Kinder freigegeben werden. Sehr unterhaltsam und

für Dr. Who Fans quasi ein Muss.

Ab morgen liegt dann die 2te Staffel Game of Thrones auf BD und auf Englisch an. Freue mich schon,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skyfall.

naja ich weiss nicht so recht. mal ein anderer bond, bin mir aber noch nicht so einig ob mir das gefällt.

vielleicht nach dem zweiten mal anschauen.

fand ich nach dem ganzen Hype in den Medien (bester Bond etc.) auch eher was zäh....der Bösewicht blass....und so richtig Spannung wollte auch nicht aufkommen.

war nicht schlecht....aber irgendwie auch kein richtiger Bond.....und wenn ich mich nicht täusche, der Erste ohne echtes Bond-Girl

größter Fauxpas für mich: Miss Moneypenny ist also nun eine Schwarze :wacko:

Felix Leitner mal eben in einen Schwarzen umzuwandeln fand ich schon eher "naja".....aber nun....naja....ist ja eh ein Murks auf Vorgänger der Alten Filme und irgendwie doch nebenher laufend....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganzen neuen Bond Filme sehr lau bis langweilig. Wie dorkisbored schon sagt, einfach ein hype! Bei jedem Teil heissts " der Beste Bond aller Zeiten" blabla :-P

Heute nix Scheibe, dafür tv: unsere Mütter unsere Väter. Teil 1 war schon mal sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

demnächst kommt "john dies at the end" raus, könnte was werden:

 

 

 

edit: breaking bad staffel 5.1 : kommt am 3. juni bei amazon ^^ (leider somit zum doppelten preis)

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information