Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welcher schwule roller schieber hat lust mir erst seinen fettigen kolben rein zu schieben und dann nach aschaffenburg die würzburger verprügeln ????????????? :puke:

Geschrieben

:plemplem:
:plemplem: :plemplem:
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
Geschrieben (bearbeitet)

@braut

du hast die "dämlackpyramide" unterbrochen!!!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Sorry;so eine fiese Krampfader die neben mir sitzt hat sich an meier Tastatur vergangen und somit seine Sexuellen Triebe befriedigt..

CD  :-D   :-(

?das hab' ich mir schon fast gedacht!

Wer war's? MELDEN!!!! :-(

Was neues von der Bude?

Gruß

MH

Geschrieben

Nee ernsthaft wäre zu hart für ihn.Der Arme muss erst mal dafür sorgen dass er den Kolben aus dem Arsch bekommt den er eben aus meiner Fuffi rausgeklaut hat.

Geschrieben
Nee ernsthaft wäre zu hart für ihn.Der Arme muss erst mal dafür sorgen dass er den Kolben aus dem Arsch bekommt den er eben aus meiner Fuffi rausgeklaut hat.

Fuffi? Ist ja lasch. BigBore ist angesagt. Nebenbei "zu hart für ihn" ist das Oxymoron der Woche, noch vor "Microsoft

Works" und "romantisches Fisting". :-D

Geschrieben

@lacknase: warum schließen sich die Begriffe "romantisch und "Fisting denn gegenseitig aus?

so bei kerzenschein..... :-D

*muahaha*

so, werde nun fleißigst weiterlörnen.....

euch noch viel spaß :-(

grüssle vom doc

Geschrieben
Da gibt's nur EINE Antwort:  :-D

Bierbanking...  :plemplem:

Das ist aber nur eine Alternative, wenn Du dann auch ein entsprechendes Outfit trägst. *HINTHINTHINT* Latex soll abwaschbar sein und überdies Augustiner-abweisend :-(

Geschrieben
Da gibt's nur EINE Antwort:  :-D

Bierbanking...  :plemplem:

Das ist aber nur eine Alternative, wenn Du dann auch ein entsprechendes Outfit trägst. *HINTHINTHINT* Latex soll abwaschbar sein und überdies Augustiner-abweisend :-(

Hee! Ich dachte dabei doch nicht an mich!!! (Autsch...) :grr:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.