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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem sich die ursprünglichen Interessenten nicht mehr gemeldet haben und anscheinend reges Interesse an den Schlössern herrscht: Ich verkaufe ein ARTAGO-Schloss zur Befestigung an den Bohrungen des Helmhakens.

Habe ich mir dieses Jahr aus Spanien mitbringen lassen, weil es hieß, es passt auch bei älteren Modellen. Stimmt allerdings nicht für meine GS (und wer meine PX klaut, ist selbst schuld...)

Bezahlt habe ich 46,40, was ich auch gerne wieder hätte, Porto müsst ich schauen.

Schloss.pdf

Bearbeitet von docmarcus
Geschrieben

hey,

da hätte ich doch gleich mal Interesse.

Grüße Timm

Nachdem sich die ursprünglichen Interessenten nicht mehr gemeldet haben und anscheinend reges Interesse an den Schlössern herrscht: Ich verkaufe ein ARTAGO-Schloss zur Befestigung an den Bohrungen des Helmhakens.

Habe ich mir dieses Jahr aus Spanien mitbringen lassen, weil es hieß, es passt auch bei älteren Modellen. Stimmt allerdings nicht für meine GS (und wer meine PX klaut, ist selbst schuld...)

Bezahlt habe ich 46,40, was ich auch gerne wieder hätte, Porto müsst ich schauen.

Schloss.pdf

Gast
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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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