Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20 Jahre Rollerfreunde Vest Recklinghausen 4.-6. September 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder auf dem selben Platz, auf dem die letzten beiden Treffen stattgefunden haben (Bauernhof / Scheune, Gersdorfstr. / Recklinghausen)

Die üblichen Scherze und noch die ein oder andere Besonderheit zum 20sten!

Termin bitte vormerken - weitere Infos folgen!

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wieder auf dem selben Platz, auf dem die letzten beiden Treffen stattgefunden haben (Bauernhof / Scheune, Gersdorfstr. / Recklinghausen)

Die üblichen Scherze und noch die ein oder andere Besonderheit zum 20sten!

Termin bitte vormerken - weitere Infos folgen!

Neeeiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!

Ließ sich die Überschneidung mit dem Blechkampf nicht vermeiden?

Geschrieben

Leider nein. Der Platz ist nur an bestimten Terminen zu bekommen und sollte sich halt auf jeden Fall nicht wieder wie vor zwei Jahren mit dem Treffen in Datteln (10 km weiter, 1. Augustwochenende) überschneiden.

Geschrieben
Leider nein. Der Platz ist nur an bestimten Terminen zu bekommen und sollte sich halt auf jeden Fall nicht wieder wie vor zwei Jahren mit dem Treffen in Datteln (10 km weiter, 1. Augustwochenende) überschneiden.

Hauptsache ihr kommt am Freitag (19.12.) zum Niter innen Bahnhof RE.

.rene

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

So, das Buffet am Freitag abend steht - wird eine menge lecker Sachen geben. Noch sind Plätze frei, wer noch teilnehmen will sollte jetzt aber zügig buchen. Freitag ist Voranmeldung erforderlich! Die Teilnehmerzahl für das Buffet ist begrenzt.

Am Samstag ist dann natürlich jedermann ohne Voranmeldung willkommen - auch da wird es noch eine Geburtstagsüberraschung geben!

Geschrieben
...und mit dem Soul-Weekender / Lübeck, schade.

So hoch im Norden hoffen wir mal, dass sich genug Besucher für beide Veranstaltungen finden...

Recklinghausen lohnt sich auf jeden Fall schon allein für das Essen und den Wein......

Geschrieben

Endspurt für die Voranmeldung am Freitag. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer also noch am Freitag abend beim All-You-Can-Eat-italienisches Buffet incl. Vino dabei sein will, sollte sich kurzfristig anmelden.

Am Samstag ist natürlich jedermann willkommen, ganz ohne Anmeldung, so wie man's kennt, ganz locker und ungezwungen.

Geschrieben (bearbeitet)
Endspurt für die Voranmeldung am Freitag. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer also noch am Freitag abend beim All-You-Can-Eat-italienisches Buffet incl. Vino dabei sein will, sollte sich kurzfristig anmelden.

Am Samstag ist natürlich jedermann willkommen, ganz ohne Anmeldung, so wie man's kennt, ganz locker und ungezwungen

Na ja, ich werde da irgendwie immer zum trinken div. alkoholischer Getränke gezwungen !!

Und nein, ich trinke nie freiwillig !!

Bearbeitet von KaB
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mich schon in Ochtrup mit Hr.B.N besprochen und hole Montag Karten fürs - All-You-Can-Eat- incl. Vino Buffet - beim Champ im Laden ab.

Muß doch wiedermal meine Geburtsstadt besuchen.

Vielleicht ja sogar wieder inne Mollbeck ne Runde schwimmen. :-D

Freu mich drauf.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben (bearbeitet)

...wie machen wirs denn...Bomberjacke und Tarnhose ??

Ich hab letztens noch paar Fotos gefunden...ich glaub die waren von ´89...

Wäre ne Überlegung wert.

Hauptsache "Wir" sehen uns mal wieder und es kommt keine Diahroe dazwischen.

Gruppenbilder der Inhumanoids - Customshow Duisburg - gefunden.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben

hey.

ab in die alte Heimat - freu mich sehr -

Wenn schon Bomberjacke und Tarnhose -> dann aber bitte auch 3mm Schnitt mit Pony

Geschrieben

Soooooooo,

ich bin auch dabei, habe schon gedacht ich könnte nicht kommen da ich die Woche über im Urlaub bin.

Habe aber soeben noch einmal bei der Urlaubsverantwortlichen Frau nachgehört und erfahren das ich am Donnerstag nacht wieder in D-Land aufschlage bin von Samstag ausgegangen :-D . juuuhuuu :-D

Das wird ein Fest, könnte jetzt schon rum kommen zum essen und Trinken zahle dann auch zweimal :-D

Gruss

Geschrieben
....dann aber bitte auch 3mm Schnitt mit Pony

Könnt ich mir glatt stehen lassen, hab immer noch die Hippielanghaarfrisur von den Tarmacs :-D

Geschrieben

:-D

Ich freu mich schon!!

Habe gestern auch Karten für das all-you-can-eat-Italienische Buffet gekauft.

Schön mit Pasta und co vollfressen und dann dem Nachbarn in den Vorgarten kotzen. :-D

Der züchtet da nur Biertulpen. :-D

Ne Mister PX Scooterboy. :-D

Geschrieben
:-D

Ich freu mich schon!!

Habe gestern auch Karten für das all-you-can-eat-Italienische Buffet gekauft.

Schön mit Pasta und co vollfressen und dann dem Nachbarn in den Vorgarten kotzen. :-D

Der züchtet da nur Biertulpen. :-D

Ne Mister PX Scooterboy. ;-)

Tzzzzz hörst von meinem Anwalt, evtl. kommen wir ja ins Fernseh da gibts doch so ne schöne Nachbarschaftsstreit sendung.

Hab mir auch schon ne Karte reserviert, aber noch nicht geschafft abzuholen.

@Champ: nehme die auf jedenfall, komme bald möglichst bei dir rum

Können wa Nudeln wettessen machen wa..... :-D

Geschrieben

@Champ: nehme die auf jedenfall, komme bald möglichst bei dir rum

Habe es bis dato ebenfalls nicht geschafft.

Wollte ja schon die Karte am Dienstag abholen aber.......

Komme 100% . :-D

Samstag dann bei Mutter Qualli erstnmal nen guten Hamburger essen.

Nicht sonne Pappe wie überall.

Geschrieben (bearbeitet)
Samstag dann bei Mutter Qualli erstnmal nen guten Hamburger essen.

Nicht sonne Pappe wie überall.

Jau,da hol ich mir gleich auch noch schnell ne Bratwurst ab :)

Hey Trojan und renn mir nicht wieder in meine Fangarme, wenn ich wieder völligst blau bin

und nen Opfer zum volllabern suche :)

Ich denke mal wir kommen erst am Samstag vorbei, also bis dann

Bearbeitet von Poolshark
Geschrieben (bearbeitet)

Jau,da hol ich mir gleich auch noch schnell ne Bratwurst ab :)

Hey , und renn mir nicht wieder in meine Fangarme, wenn ich wieder völligst blau bin

und nen Opfer zum volllabern suche :)

Nur gut das mein Pegel schon im steigen war.

Da kann man ja so einiges ertragen.

Besser diesmal gemeinsam anfangen um sich dann gegenseitig voll!-zulabern ,kann nur noch besser werden.

Sehen uns dann dort.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich häng jetzt gerade bissle in der Luft; Kollega wollte sich noch melden und bescheid geben ob da evtl schon Karten fürn Freitag besorgt worden sind.

Hätte schon Lust auch am Freitag dort aufzuschlagen, aber mussi noch abwarten.

Naja, hoffentlich spielts Wetter mit!

Ist nicht so das ich bei Regen kneifen würd, aber mit der Sonne im Nacken, lässt es sich besser saufen.

So long,

Pool

Bearbeitet von Poolshark
Geschrieben
Hmm, ich häng jetzt gerade bissle in der Luft; Kollega wollte sich noch melden und bescheid geben ob da evtl schon Karten fürn Freitag besorgt worden sind.

Hätte schon Lust auch am Freitag dort aufzuschlagen, aber mussi noch abwarten.

Naja, hoffentlich spielts Wetter mit!

Ist nicht so das ich bei Regen kneifen würd, aber mit der Sonne im Nacken, lässt es sich besser saufen.

So long,

Pool

Aber mit Sonne auf dem Zelt ist der Morgen nach dem Saufen meist unangenehmer, als im Schatten...

Geschrieben
Aber mit Sonne auf dem Zelt ist der Morgen nach dem Saufen meist unangenehmer, als im Schatten...

Haha,ja genau, das kann schon ziemlich übel sein!

Und wenn ich dann mal wieder 2 Schachteln weggequalt hab, sollte ich wohl diese netten kleinen Tablettchen, die ich

dann Morgens eh brauch, schon direkt vorm Pennen einwerfen :-D