Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es gab doch mal einen Händler bei den man "günstig" Sitzbanknezüge für denfeld Gs3/150 Touren Sitzbank bekommen hat?

Finde das Topic nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

es gab doch mal einen Händler bei den man "günstig" Sitzbanknezüge für denfeld Gs3/150 Touren Sitzbank bekommen hat?

Finde das Topic nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen.

Hi, hab meine bei http://www.sitzundsattel.de/ machen lassen, dauert halt ein bisserl, ist aber sehr nett und macht gute arbeit. Kann auch das Gestell pulvern und neue aufpolstern.

Gruß MC

Bearbeitet von M C
Geschrieben
gibts bilder von den guten stücken....meine is für ne wideframe...denke aber das sollte da keinen großen unterschied machen...

also ich hatte ihm damals nen bezug mitgeschickt und daraus hat er ne schablone gemacht. keder habe ioch ihn aussuchen lassen, kunstleder hab ich ihm geschickt, weil es farblich zum roller passen solltepost-10897-1229441476.jpg

post-10897-1229441494.jpg

post-10897-1229441550_thumb.jpg

und montiert:

post-10897-1229441600_thumb.jpg

für wideframe sollte das genauso ablaufen.

Geschrieben

Bezug ist noch drauf auf der Bank....Leder soll einfach wieder schwarz werden...eventuell abgestickt (oder wie das heißt) so wie bei ner Ancilotti.

Hab nur keinen Alurahmen.....

na mal sehen....

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich steh gerade vor derselben Problematik, wie ihr damals - welchen Bezug empfehlt ihr aktuell?

this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!