Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI125 Special - Italyimport

Predator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe 2 Lambrettas aus Italien mitgebracht :

Standort : 94365 Parkstetten / Niederbayern

Nur hier zu verkaufen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Lambretta Hellblau lackiert - unfallfrei und ohne große Dellen !

Rahmenident : LIS 125 871496 - Müßte eine Special 125 sein ! :-D

Die Papiere ( ital. ) und das Nummerschild habe ich dem ACI übergeben zum Abmelden / die Dokumente werden noch an mich gesendet und natürlich euch dann auch mitgegeben !

Die Seitenbacken gehörten nicht zu dem Fahrzeug, deswegen sind sie auch in einer anderen Farbe, aber es sind von der Form, glaube ich zumindest die richtigen.

Die Lambretta ist rollbereit, motor dreht, funkt, es sind keine Seilzüge fest, allerdings ist das Fahrzeug zum herrichten - stand wohl schon etliche Jahre.

Es ist kein Chromring zwischen Lenker und Rahmen ! Tachostand wäre 11300 km.

Preis wäre 2100 EUR

Wer noch andere Fotos braucht, einfach melden !

Spedition kann ich auch anbieten - allerdings nur per Vorkasse vom Betrag des Fahrzeuges - Deutschlandweit für 110 EUR

MFG

Bearbeitet von Predator

Es gab die LIS 125 nur in blau (Blue Special) und ganz selten wohl in off white (hab ich hier stehen).

Das Rahmenrohr an sich sieht auf den Bildern so aus als wäre es nicht überlackiert worden und somit eine Blue Special.

Ivo

Bearbeitet von Peterle

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.