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Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um


sali

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War da nicht noch ein Versprechen offen?

Du hast zig Verwarnungen zwecks Beleidigung und Verstößen die Forenregeln bekommen und aus diesem Grund wurden dir mehrere Accounts gesperrt.

Respekt und Danke hast du dir wohl damit kaum verdient. Ich werde auch diesen Account sperren, sollte es nur das kleinste Anzeichen geben dass du gegen eine der Forenregeln verstoßen hast. Wenn du mir jetzt auch noch auf die Verarschungsschiene kommen willst, gehts noch ein Stück schneller.

Die meisten kapieren wie sie sich im sozialen Umfeld benehmen müssen, ich hoffe für dich, du schaffst das in Zukunft auch.

Ich sage dir klar: Die nächste Sperre ist endgültig. Ich werde dir die Sperre schriftlich per Einschreiben zukommen lassen, eine Adressauskunft bei Verstößen beim Provider zu erwirken ist ein Leichtes. Falls ich mitbekommen sollte, dass du mein Hausrecht über dieses Forum nicht respektierst und dich nochmal unter einem neuen Login anmeldest, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Beste Grüße,

der Hausherr

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Also da dieses Wegeditieren nirgendwo in den GSF Regeln direkt verboten ist, wird noch nicht gesperrt. Ich habs mpq nochmal explizit gesagt, dass es aber nicht erwünscht ist.

Ich werde das jetzt genauso handhaben wie bei Paola, entweder Besserung oder Sperre. Noch ein Ausrutscher und es ist passiert.

Ich bitte weiterhin darum, dass wenn er sich ordentlich verhält, ihn nicht zu provozieren. Wenn er sich nicht ordentlich verhält...ihr wisst ja wo der Report Button zu finden ist.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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