Zum Inhalt springen

Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um


sali

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War da nicht noch ein Versprechen offen?

Du hast zig Verwarnungen zwecks Beleidigung und Verstößen die Forenregeln bekommen und aus diesem Grund wurden dir mehrere Accounts gesperrt.

Respekt und Danke hast du dir wohl damit kaum verdient. Ich werde auch diesen Account sperren, sollte es nur das kleinste Anzeichen geben dass du gegen eine der Forenregeln verstoßen hast. Wenn du mir jetzt auch noch auf die Verarschungsschiene kommen willst, gehts noch ein Stück schneller.

Die meisten kapieren wie sie sich im sozialen Umfeld benehmen müssen, ich hoffe für dich, du schaffst das in Zukunft auch.

Ich sage dir klar: Die nächste Sperre ist endgültig. Ich werde dir die Sperre schriftlich per Einschreiben zukommen lassen, eine Adressauskunft bei Verstößen beim Provider zu erwirken ist ein Leichtes. Falls ich mitbekommen sollte, dass du mein Hausrecht über dieses Forum nicht respektierst und dich nochmal unter einem neuen Login anmeldest, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten.

Beste Grüße,

der Hausherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da dieses Wegeditieren nirgendwo in den GSF Regeln direkt verboten ist, wird noch nicht gesperrt. Ich habs mpq nochmal explizit gesagt, dass es aber nicht erwünscht ist.

Ich werde das jetzt genauso handhaben wie bei Paola, entweder Besserung oder Sperre. Noch ein Ausrutscher und es ist passiert.

Ich bitte weiterhin darum, dass wenn er sich ordentlich verhält, ihn nicht zu provozieren. Wenn er sich nicht ordentlich verhält...ihr wisst ja wo der Report Button zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information