Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Ersatzschmusetier für meinen Sohn.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Seh nicht mehr ein, bei Egay völlig überteuerte Fantasiepreise zu blechen :-D.

:-D Irgendwann ist sogar meine Schmerzgrenze erreicht. :-D

Anbei ein Bild vom Schmucke.

Dank im Voraus

Markus

post-28739-1229365900.jpg

Geschrieben

kann dir leider nicht helfen.. ich kenne das Problem aber, bei uns wars auch bisschen eigene blödheit: :-D

Objekt der Begierde: :-D

Sigikid Plüschschaf, Farbe dunkelblau mit Frotteekopf, NP ca 20-25 ?.

Nach 2 Jahren tagtäglicher Knuddelei war das Ding einfach durch, haben irgendwann vorher mal ein identisches in HELLblau gekauft (eBay, schon teurer als Listenpreis...), wollten das dann mal nach einer Waschmaschinenaktion austauschen ("da ist bestimmt die Farbe in der Waschmaschine ausgewaschen" :-D . Dummerweise kam unsere kleine plötzlich mit BEIDEN Schafen um die Ecke und freute sich nen Wolf. Wegnehmen war nun also nicht mehr.(Sehr geil ist noch anzumerken, daß die Namen der beiden Schafe CHEECH und CHONG lauten - ich hätte nicht gedacht daß sich ein 2 jähriges Mädchen so was merken kann ;-) ) Das Dunkelblaue Schaf hing mittlerweile total in Fransen und auch auf Anfrage beim Hersteller war nix mehr aufzutreiben. Nach wochenlangem Stöbern und Warten tauchte dann bei eBay besagtes Schaf in der richtigen Farbe auf, originalverpackt, mit Schildchen. Nach dem Preis darf man eigentlich gar nicht fragen. Ausgetauscht und gut. Nun waren die beiden Schafe nur noch zusammen anzutreffen, das erste "Ersatzschaf", das Hellblaue also, gab nun auch so langsam den Geist auf, also musste wieder Ersatz her...

Mittlerweile ist unsere Große 5 Jahre alt, die Schafe sind in der 3. Generation, und nun ist Schluß, nächstes Jahr gehts in die Schule, da dürfen Schafe eh nicht hin. Was ich insgesamt an Plüschschafen ausgegeben hab dürfte sich preislich in etwa mit einem schönen neuen Bitubo die Waage halten, aber was tut man nicht alles für die Kinder :-D

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche :cheers:

Geschrieben

Mein Beileid.

Wir haben so eins leider nicht in der Sammlung.

Bei uns braucht´s eher die gestreifte Katze von

Kuschelwuschel.

Haben zwar rechtzeitig für einen Austauschdoppelgänger

gesorgt, der wurde aber während einer Waschaktion

am Waschmaschinenbullauge enttarnt.