Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was haltet ihr von meinem neuen Avatare?

Was haltet ihr von meinem neuen Avatare???  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Optimal!!!!

Da haste mal ein sehr schönes Bild gefunden.

Kann sich jeder Mann mit identifzieren,wenn mann eine Frau einparken sieht :-D .

Es gibt natürlich Ausnahmen,bloß wo sind die???

Geschrieben

*Sarkasmusmodus an*Die Ausnahmen sind die Frauen die keinen Führerschein haben*Sarkasmusmodus aus* Nichts für ungut meine Damen bin eigentlich n ganz lieber :-D Aber das Schild is schon geil :-(

Geschrieben

.... die richtig Frauen, so hoffe ich ja immernoch, haben sich son scheiss ja eigentlcih nicht ausgesucht. Es waren ja die Alice Schwarzer Fraktion mit ihrem dumm gesabbel. Ich finde die Teil echt peinlich für jede Frau, dass das Teil umgefahren ist bestätigt aber meine Meinung über Fraun, ganz allgemein, im Strassen Verkehr. :) Es gibt natürlich immer ausnahmen. (..das war knapp)

Stösschen, Thomas

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hier!!! :-(:-D

es hätte aber auch ein mann sein können, weil die parken doch eh immer auf den frauenparkplätzen und wenn da so die wagen schräg geparkt sind dann heißt´s immer: frauen können nicht parken... jaja, die männer...! :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

hier!!! :-(:-(

es hätte aber auch ein mann sein können, weil die parken doch eh immer auf den frauenparkplätzen und wenn da so die wagen schräg geparkt sind dann heißt´s immer: frauen können nicht parken... jaja, die männer...! :grins: :grins: :grins:

frauenparkplätze...suuuuper sache!

in den dunklen unbewachten tiefgaragen wissen dann potentielle sexualgestörte gleich, wo sie auf ihr opfer warten müssen...

frauenparkplätze gehören definitiv zu dem bescheuertsten erfindungen! :-D