Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mann px...

du hast doch baywatch nicht wegen D.H. geschaut....sondernwegen P.A.

Oder nicht oder doch?

pamela wer? welche anderen badenixen?

:-D

Geschrieben
Genau...á la:

Ooohh..ich glaube die junge Dame ist in Gefahr...da sollten wir aber schleunigst was tun....

Bauch rein - Brust raus und ab dafür....

muhahaha.... wie wir jeden sommer am baggersee! :-(:-(:-D

Geschrieben

Sagt mal, da hier soooo viele Fans von D.H. sind, irgendwer hat doch sicher ne CD (gabs die damals schon??) von dem Kerl daheim liegen........ mit so unsterblichen Hits wie "Looking for Freedom" oder "Nightrocker".

:-D

Gruß Tom

Geschrieben

iiiiiiiiiiiich hab zwar keine cd von dem daheim rumliegen und das einzigste lied dass ich von dem kenn is "looking for freedom" ABER dafür hab ich ein original diagramm.....das hab ich irgendwie mal von ihm ergattert, weil der nämlich irgendwann zu knight rider zeiten mal n konzert bei uns in der big city gemacht hat und irgendwie hab ich dann eben so n dummes autogramm gekriegt.... :)

wills vielleicht jemand kaufen ? ....haaaa....moment....vielleicht hab ichs ja schon weggeschmissen :-D

Geschrieben
Was?! Isser tot?!!??!  :-(   :-(

Nein..........das isses ja eben!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ne, zum Glück nicht, sonst wären die ganzen tollen Lieder von ihm wieder wochenlang im Radio zu hören :-( oder noch schlimmer, die würden dann sicher Klassiker! :-D Gruß Tom

Geschrieben

da hat don promillo aber recht...hilfe...was für ein gedanke....

bitte an alle angehörigen aller religionsgemeinschaften: d.h. in das nachtgebet einschliessen und

um ewiges leben beten....BITTE!!!!