Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Artax feiert seine Schnapszahl mit legalen Pharmazeutika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

olaf, du langes laster! herzlichen glückwunsch und hoffentlich kommst du langsam mal unter die haube, damit die frauenwelt endlich wieder vor dir + deinem hormon-geruchssinn ruhe hat !

gruss

andreas

Geschrieben

Jau von mir auch alles Gute zum Geburtstag

Zur Feier des Tages lass ich mir gleich die Schulter aufschneiden und das Blech da rausholen.

Wenn alles klappt gibts später noch ein Bild

Tobi

Geschrieben

So. Jetzt ich.

Alsooo, erst mal alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Feier richtig & ausgiebig :-D

Gib dich den Verlockungen der Heteroliebe bedingungslos hin und genieße jeden Augenblick :-D

Kleister die Holde, bevor es richtig zur Sache geht ordentlich mit der Torte o.ä. ein und......ach, was soll´s. Du wirst schon das Richtige machen :-D

;-):cheers::cheers:

Helmüt

...und ich hoffe es wird das letzte Mal gaywesen sein, du dreckige Schüft :-D

;-);-):baaa:

Geschrieben

Das stimmt, du siehst älter aus, als du bist. Vielleicht solltest du mal in der Hexenküche ein paar Cremen für deinen Taint entwickeln.

Geschrieben
Das stimmt, du siehst älter aus, als du bist. Vielleicht solltest du mal in der Hexenküche ein paar Cremen für deinen Taint entwickeln.

Pass nur auf Freundchen.... :-D