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Geschrieben (bearbeitet)

hmmm, it looks like prepared for the "4-bolt" rims...these are 9" or 8"...or you use the "sternfelge" from a gs150...but im not sure!

ich kenne nur 8 oder 9 zoll felgen mit den 4 lochern...bzw die 10" sternfelge?

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
hmmm, it looks like prepared for the "4-bolt" rims...these are 9" or 8"...or you use the "sternfelge" from a gs150...but im not sure!

ich kenne nur 8 oder 9 zoll felgen mit den 4 lochern...bzw die 10" sternfelge?

i think its build for smallframe 10"

Geschrieben (bearbeitet)
jou 10" SF closed rims, nice break btw

klugscheiss on :

brake =bremse

break = pause

klugscheiss off: :-D

edit sagt: sau geil da häng ich mich an !

Bearbeitet von passarati
Geschrieben
sieht wohl so aus..und zwar auf vietnamesich :-D

ich möchte an dieser stelle mal ein bild einwerfen!

hab ich vor ca. einem jahr mal aus einer wette raus gebaut!

und dann vor einem halben dreiviertel jahr verkauft an jemanden im GSF

der Sattel is zumdindest der gleiche schwimmende wie der den ich genommen habe !

klar die ausführung is kagggge aber war ja auch ein proto "Bremsattel Halter von Hand geschnitzt"

post-21712-1229426067_thumb.jpg

Geschrieben

sorry for the failure of holding myself off! but that seems to be house advertisement, at least in my eyes!

for the case that my allegation is correct, would you be so kind to hand your informations out?

thanks

david

sieht einfach komisch aus, ins forum einzutreten, gefühlte 10 sec angemeldet zu sein und dann son bild reinzustellen ohne preiszugeben wo es her ist...

ausserdem is bald weihnachten, ich will das möglichst schnell wissen!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch schon eine super Scheibenbremse für 4-Loch-Felge vom Stahlfix.

Hab die letztens bei Käthe 1963 verbaut gesehen und war sehr begeistert. Ich persönlich hätte mit der Stahlfixbremse ein besseres Gefühl, da die qualitativ einfach Top ist. Ich denke die Leute, die schon einmal was von Ihm bekommen haben wissen, dass er nur 1a Ware liefert.

Bilder davon kann der Stahlfix oder Käthe ja posten.

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben
offtopic:

@dare: ich ahne auch furchtbares, nämlich daß du Phantomias nicht von PHANTOMAS unterscheiden kannst :-D

Grüße

Hannes

1000fach Entschuldigung und :-D

PS: Passiert Dir sicher nicht zum ersten Mal, gell ;)

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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