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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 106
  • Erstellt
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Dieses Thema mal wieder aufwärmen.

Demnächst gibt es wieder Aufkleber und dann machen wir das Poster voll...

Geschrieben

Dieses Thema mal wieder aufwärmen.

Demnächst gibt es wieder Aufkleber und dann machen wir das Poster voll...

Ich hab ja schon Aufkleber aber hatte noch keine Fotos gepostet.

post-17291-048153700 1291499751_thumb.jp

post-17291-009591600 1291499764_thumb.jp

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hoffentlich geht hier nochwas, will das poster dann mal unbedingt haben :wacko:

werd kommendes weekend den sticker auf meine o-lack gt kleben und fotos uploaden :wacko:

Geschrieben

Wenn es denn irgendwann mal ein Poster gibt, hätt ich das auch gern! Hab auch mal ein Foto gemacht.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob's "zählt", aber wenn's hilft, daß ein Poster fertig wird, wär's toll.

Echte GSF-"Sticker" (um nicht zu sagen patches) von meiner Bomber und meinem Fishtail sowie Pins an der WaxCotton:

post-287-0-44009200-1345874737_thumb.jpg

post-287-0-09114400-1345874681_thumb.jpg

post-287-0-29009400-1345878233_thumb.jpg

Bearbeitet von T5Rainer

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    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
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