Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eBay-Kundige gefragt

Cable

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal ein paar Meinungen zu diesem eBayer:

wdmwagner

Der ist seit dem 03.01.08 Mitglied, hat aber null Bewertungen und Verkäufe. Kann das sein? Oder kann man das alles ausblenden?

Bin jedenfalls etwas skeptisch, da der Kollege nur PayPal akzeptiert und auf Mails nicht antwortet. Meine Frau hat bei dem Typen eine Jacke ersteigert, aber ohne Antwort auf Mails möchte ich nix überweisen...

Kennt einer sowas aus Erfahrung oder bin ich einfach schizophren???

Werde das wohl aussitzen. Also kein Geld überweisen, solange ich nicht wenigstens eine Antwort bekommen habe.

Der Verkäufer wirkt zwar seriös, wenn man sich mal die anderen Auktionen ansieht. Es geht ja auch nur um eine Jacke - aber ich bin bei eBay schon einmal auf die Schnauze gefallen.

Ich werde berichten! Danke für die Antworten! :-D

Edith sagt grade noch, daß das mit PayPal ja wohl der Hammer ist. Habe nicht schlecht gestaunt. Muß aber auch sagen, daß ich bereits einmal mit PayPal bezahlt habe und da ist alles glatt gegangen... :-D

Bearbeitet von Cable

Auf keinen Fall Geld überweisen!! Wenn sich der nicht per Mail meldet!!

Kann schon sein dass er zwar sei Jänner Mitglied ist und noch nicht ver/ersteigert hat.

Trotzdem würd ichs nicht riskieren!! Bringt nur scherereien...

Ich bin mal auf diese komische Asiatenbande in der Bucht reingefallen!!

Deren einzige aktzeptierte Zahlungsmethode war die Western Union Bank - FINGER WEG!!!