Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die radkappen habe ich vor kurzem selber hier im forum gekauft...gebe ich auch so weiter.

post-796-1229612224_thumb.jpg

ss repro kappen, gestrahlt und aussen mit spraydose übergenebelt. 50euro

oder das ganze als set für unschlagbare 222euro inkl porto brd

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich auch, wohin Toms blaue Repro Spocht PV hingegangen ist...

:-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, wohin Toms blaue Repro hingegangen ist...

:-D

naja, repro ist lieb gesagt...bei mir wird es eine sport-primavera :-D das nicht mehr nutzbare seitenfach hat mich am meisten beeindruckt !

Geschrieben

*Offtopic*

Ich habs editiert :-D

war im übrigen ein NOS Rahmen, den ein Italiener bearbeitet hat...und das zu einer Zeit, wo man den Begriff "Replika" noch nicht gekannt hat.

*Offtopic Ende*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sind die Repro Teile denn so schlecht gemacht, oder warum gibst Du diese schon wieder her?

Ist das Befestigungsmaterial für die Radkappe auch dabei? Welches Material sind die Teile, Toolbox und Radkappen?

Dankeschön,

Grüße

Joxster

Geschrieben

kappen und toolbox sind aus blech gefertigt, müssen aber noch nachgearbeitet werden, sprich spachteln füllern etc...

ich verkaufe die teile da sie nicht in meinen 3cm längeren primavera rahmen passen und ich keine REPRO ss mehr bauen möchte, die sport-primavera bekommt nur ein reserverad langs und gut! ich hätte die toolbox normalerweise auch wieder umgetauscht...da ich aber schon dran gewerkelt habe...muss ich sie verkaufen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...