Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die radkappen habe ich vor kurzem selber hier im forum gekauft...gebe ich auch so weiter.

post-796-1229612224_thumb.jpg

ss repro kappen, gestrahlt und aussen mit spraydose übergenebelt. 50euro

oder das ganze als set für unschlagbare 222euro inkl porto brd

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich auch, wohin Toms blaue Repro Spocht PV hingegangen ist...

:-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, wohin Toms blaue Repro hingegangen ist...

:-D

naja, repro ist lieb gesagt...bei mir wird es eine sport-primavera :-D das nicht mehr nutzbare seitenfach hat mich am meisten beeindruckt !

Geschrieben

*Offtopic*

Ich habs editiert :-D

war im übrigen ein NOS Rahmen, den ein Italiener bearbeitet hat...und das zu einer Zeit, wo man den Begriff "Replika" noch nicht gekannt hat.

*Offtopic Ende*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

sind die Repro Teile denn so schlecht gemacht, oder warum gibst Du diese schon wieder her?

Ist das Befestigungsmaterial für die Radkappe auch dabei? Welches Material sind die Teile, Toolbox und Radkappen?

Dankeschön,

Grüße

Joxster

Geschrieben

kappen und toolbox sind aus blech gefertigt, müssen aber noch nachgearbeitet werden, sprich spachteln füllern etc...

ich verkaufe die teile da sie nicht in meinen 3cm längeren primavera rahmen passen und ich keine REPRO ss mehr bauen möchte, die sport-primavera bekommt nur ein reserverad langs und gut! ich hätte die toolbox normalerweise auch wieder umgetauscht...da ich aber schon dran gewerkelt habe...muss ich sie verkaufen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung