Zum Inhalt springen

Red Berets Soul Nighter Januar 2009


redberets

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das mit til tut mir leid, das wusste ich nicht! erinnere mich gern an die strohballenschlacht in der wüstenei auf jens geburtstag.

neumünster war immer gut, mittags am tresen: sachma kochi wann willste denn los?- ich brenn mir einen, fahre erst sonntag!-tja kochi, heute ist sonntag!-oha!

gut war auch die kotzende billiardkugel( matten): kotzt den ganzen tag, kriegt dann poppers zu schnüffeln und ward nicht mehr gesehen, dafür hörte man ihn den rest des tages im zelt kotzen. zeltwände und zelthimmel hatten lustiges muster....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO wir sind auch mit am Start!!! :-D Dat wird lustig!!!

@ Cooper: Wir werden wohl mit der Bahn fahren,da keiner nüchtern bleiben will :-D Lasse hat sich als Roadcaptain gemeldet und informiert sich wie er uns sicher hinbringt :-D !Wir telen nochmal!

Gruss Mumphy

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden is keine 300m vom Bahnhof entfernt einfach ausm BHF raus, dann rechts über die Strasse, weiter über die Brücke und schon steht ihr davor!!!

:-D;-)

Moin moin,

das Taxi könnt Ihr ja vorbestellen...damit Ihr die Distanz auch sicher schafft. :-D Die Bahnhofmissionmitarbeiter hohlen Euch auch am Zug ab! :-D Nur die Strecke zwischen Eingang bis zum Tresen müsst Ihr selber bewältigen! :-D:cheers:

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das Taxi könnt Ihr ja vorbestellen...damit Ihr die Distanz auch sicher schafft. :-D Die Bahnhofmissionmitarbeiter hohlen Euch auch am Zug ab! :-D Nur die Strecke zwischen Eingang bis zum Tresen müsst Ihr selber bewältigen! :-D:-D

LG

Oliver

mit dem taxi fährt man gut 3 km! zu fuß sind es nicht mal 300 meter. so ist das nun mal, wenn da das hafenbecken zwischen ist...... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem taxi fährt man gut 3 km! zu fuß sind es nicht mal 300 meter. so ist das nun mal, wenn da das hafenbecken zwischen ist...... :-D

3 km....? da kann ja man noch mal an die Tanke fahren :-D und Bier holen :-D für die Fahrt...und genug Zeit das Taxi voll zu :-D ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 km....? da kann ja man noch mal an die Tanke fahren :-D und Bier holen :-D für die Fahrt...und genug Zeit das Taxi voll zu :-D ......

rot = taxi

grün = der weg zu fuß. somit dürfte die entscheidung leicht fallen.

und wie man unschwer erkennt, haben die taxifahrer auch ordentlich einen im kahn. :-D;-)

post-12245-1230832215_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

das Taxi könnt Ihr ja vorbestellen...damit Ihr die Distanz auch sicher schafft. :-D Die Bahnhofmissionmitarbeiter hohlen Euch auch am Zug ab! :-D Nur die Strecke zwischen Eingang bis zum Tresen müsst Ihr selber bewältigen! :-D:-D

LG

Oliver

endlich jemand, der norddeutsch mit mir redet ;-)

von jörn hab ich ewig nix gehört. mario is ja wohl in spananien hängengeblieben. kann ich wettertechnisch auch verstehen. leider hab ich seine handy nr nicht mehr.

heiko, fahr übrigens nebenbei jetzt auch ne sr. die fährt allerdings ohne diesel, wenn du verstehst...

die österreich und regensburg fraktion is wohl nicht mehr, oder? zu den schwedischen red berets hab ich allerdings noch kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die österreich und regensburg fraktion is wohl nicht mehr, oder?

Wir in Regensburg sind noch aktiv, allerdings aufgrund des Alters, Arbeit, Geld, Kinder usw.

nur noch regional in Bayern und Österreich unterwegs.

Zum Treffen im Sommer wirds aber wohl ein großes Wiedersehen geben :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich jemand, der norddeutsch mit mir redet :-D

von jörn hab ich ewig nix gehört. mario is ja wohl in spananien hängengeblieben. kann ich wettertechnisch auch verstehen. leider hab ich seine handy nr nicht mehr.

heiko, fahr übrigens nebenbei jetzt auch ne sr. die fährt allerdings ohne diesel, wenn du verstehst...

die österreich und regensburg fraktion is wohl nicht mehr, oder? zu den schwedischen red berets hab ich allerdings noch kontakt.

Moin,

ik wull Di wat mit olle Männers veräppeln wolln !!

Kauf Dich ma´n Moped !!!

Sonst alles klar?

Cheers

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen leider nicht zum Nighter! :-D

Aber laßt es mal ordentlich rocken und trinkt einen für micht mit! :-D

liebe tina, das übernehme bzw ich übernehme... übergebe mich... wie auch immer... ich doch morgen sehr gerne für dich - merkt doch eh keiner, daß ich nicht du bin :-D

froi mich auf die bande morgen!!!

cheers

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis gleich anner theke :-D :-D :-D

...ich wäre gestern auch gerne bei Euch anner Theke gewesen...

Scheiss Inventurvorbereitungen und heute den verkaufsoffenen Sonntag!!!

S U P E R ! ! !

Ich hoffe ja auf ein zahlreiches Erscheinen am kommenden Samstag (17.01.)

in Lübeck auf dem SUPERFLY-NIGHTER im PARKHAUS in LÜBECK

Greetz da Schmaggel

P.S.: Gibt es denn schon Fotos von gestern Abend???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information