Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Red Berets Soul Nighter Januar 2009

redberets

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es gibt eh nichts zu sehen :-D

klar, aber davon möchte sich der herr familienvater ja persönlich überzeugen (lassen) :-D

aber mal ohne flachs, der laden selbst war zwar leer aber schon saumäßig geil, direkt an der förde gelegen mit terrassen und so... schade eigentlich!

wollen wir mal hoffen, daß die rotkäppchen dieses jahr zum 20. burzitag doch ein treffen bewerkstelligt kriegen... würde mich tierisch freuen - die früheren runs waren echt immer saugeil!!!

wollen wir mal hoffen, daß die rotkäppchen dieses jahr zum 20. burzitag doch ein treffen bewerkstelligt kriegen... würde mich tierisch freuen - die früheren runs waren echt immer saugeil!!!

wer soll das denn machen?

Man muss hier ja mal ehrlich sein, eigentlich hat am Sa. Jörg seinen Privat-Nighter gemacht und nicht die berets.

insgesamt waren lediglich vier rotmützen da.

naja, das jahr wird es zeigen.

Dann waren das wohl die Jörg Berets

Vielleicht waren die anderen Mützen ja nicht informiert, da nicht jeder von ihnen im GSF rumsurft... :-D

Also:

Es waren ALLE Mützchen informiert (nur mal so nebenbei)

Aber es ist mittlerweile bei uns so das nicht alle auch Zeit haben (Beruf, Familie, Arbeit etc) bzw. einige sogar der derzeit grassierenden Grippewelle zum Opfer gefallen sind.

Ich hätte sehr gerne KEINEN "Privat Nighter" gemacht und mich lieber mit anderen zum Auflegen abgewechselt...... tja, was soll ich sagen ?! Schade das die DJ´s im Club alle aus gerade genannten Gründen nciht da sein konnten. Zum Glück konnten wir uns zumindestens zeitweise auf die Sposmokers verlassen die trotz erheblicher technischer Probleme eine tolle Arbeit gemacht haben. (Plattenspieler waren nicht zum Laufen zu bekommen)

Beim nächsten mal evtl. ein ganzes Jahr vorher bescheid sagen und entsprechende Flyer verteilen..... Der Laden ist es Wert als von mehr als "nur" 100 Leuten besucht zu werden.

Ob oder wie es mit einem Treffen in diesem Jahr aussieht ist noch nicht zu 100% raus. ..... schaun wir mal.

Jörch RBSC

Ich hätte sehr gerne KEINEN "Privat Nighter" gemacht und mich lieber mit anderen zum Auflegen abgewechselt...... tja, was soll ich sagen ?! Schade das die DJ´s im Club alle aus gerade genannten Gründen nciht da sein konnten.

Gibt ja auch nen Schwung Kieler die man kurzfristig hätte fragen können :) Aber das hätte sich wegen der nicht funktionierenden Turntables ja eh erledigt hehe

Zum Glück konnten wir uns zumindestens zeitweise auf die Sposmokers verlassen die trotz erheblicher technischer Probleme eine tolle Arbeit gemacht haben. (Plattenspieler waren nicht zum Laufen zu bekommen)

Als wir den Soulnighter im September im Edgars organisiert haben gabs auch nur technische Probleme. Da hat dann irgendwie das dritte Mischpult funktioniert und wir musste auf den letzten Drücker noch ein Ersatz Turntable organisiert bekommen. Alles nicht so einfach im Edgars :D

die plattenspieler waren beide ok( einer red einer spos), das problem war das mischpult, welches keinen verstärker für die schallplattenabspielgeräte hatte. da steht man dann da, neue scheiben am start, will die tanztauglichkeit prüfen und muß dann auf seine not-cd´s zurückgreifen.....

der laden war absolut top! eine rollerfahrerfreundliche betresung so lang wie der laden, schönes ambiente, große tanzfläche etc. aber was nützt es, wenn keiner kommt? da kann dann der veranstalter am wenigsten dafür( ok, vielleicht ein bisschen werbung außerhalb des internets, obwohl ích bezweifle, das dann sooo viel mehr gekommen wären?? komme nächstes jahr gerne wieder, wenn die plattenspieler funktionieren :-D

• 1 Jahr später...