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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wollte mich eben kurz vorstellen und danach gleich mal eine Frage loswerden.

Also,ich heiße Jörg (Rötti),komme aus Hannover,bin Verh. und habe eine Tochter.

Habe mir die Tage einen Vespa-Roller zugelegt,da es schon ein Jugendtraum war,

solch ein Gefährt zu besitzen.Fahre nebenbei noch eine Suzuki Gsx-R 1000 K1 und

eine Zündapp ZD 20.

Nun meine Frage: Was für ein Modell habe Ich ? Im Fahrzeugschein steht Vespa

P 125 X aber bei e-bay findet man nur dreistellige Bezeichnungen die mit einem

V beginnen oder Modelle PK und PX.Wo finde ich mein Modell wieder oder ist es

eine PX?

MfG Rötti

Geschrieben

Hallo auch von mir. Ja du hast vermutlich eine PX.

www.scooterhelp.com

Dort gib mal deine Fahrgestellnummer ein, dann weißt du genau was du hast.

Viel Spaß noch im Forum.

Geschrieben

die 125er der PX Baureihe hieß erst P125X......später PX 125E(weil sie ab da eine kontaktlose Elektroniczündung hatte....)

Deine ist also vermutlich noch ne frühe mit Kontaktzündung...

Rita

Geschrieben
Viel Spaß noch im Forum.
H.
Hä, was?! Wer bin ich, wo bin ich, wie heiß´ ich

Na dann hast du ja auf einen Schlag drei Irre kennengelernt. Fast ein 6er im Lotto.

Fehlen nicht mehr viele, dann hast du alle gehabt. Dranbleiben, das wird schon.

Geschrieben

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Wird sicherlich noch 3-4 Wochen

dauern,bis ich das Teil geschweißt lackiert und wieder zusammen ge-

schraubt habe.

MfG Rötti

post-29295-1229600001_thumb.jpg

post-29295-1229600077_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

dem hörnchen wurde von edith in den arsch getreten...

vorlautes kind hat nun seife im mund und steht inner ecke.

edith heißt dich herzlich willkommen und nimm hier NICHTs persönlich...

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben

Weder noch,habe nur viel um die Ohren,die Zündapps gehen heute bei e-bay weg,damit

ich mir neue Teile für die Vespa kaufen kann.Brauchte noch ein neues Zündschloß ,Scheinwerfer,

sämtliche Gummiteile,einige Bowdenzüge,Schaltplan,Farbige Einzelader ,Benzinschlauch,Farbe,

Rostumwandler,Grundierung,Kedaband usw.

Wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen,bis ich alles zusammen habe,hoffe nur,das der

Spannungsregler i.O. ist,da er sehr schwer zu beschaffen ist.Außer beim Händler für Teures Geld.

MfG Rötti

Geschrieben

Ein paar Sachen hätte ich da - auch in (quasi neben) Hannover. Nur (wg. Grippe) nicht dieses Wochenende ...

Geschrieben
Hallo :-D

ich bin der Helmüt & begrüße dich hier. *Pssst* unter uns: hier gibt´s ein paar Irre, nicht schrecken wenn die Mist schreiben

:-D

H.

Wieso IRRE? Ich dachte das sind die einzigen normalen Menschen hier.

Schaut Euch doch mal um, die anderen sind alle IRRE.

Zwar verspätet, aber trotzdem noch herzlich willkommen bei den IRREN! :-D

Geschrieben
@Blockwart:

wie immer ausgelagert nach Gran Canaria. Abflug 261010Adec08 Salisburgo

Bagdad soll um diese Jahreszeit ja auch sehr schön sein....

H.

Geschrieben

Aufgrund italienischer Übervölkerung ziehen viele sowieso ab. Ja Bagdad ist Pristina ist jedenfall vorzuziehen. Aber die Insel kann keiner toppen.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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