jens1234 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Servus,will in meine VNB einen PX 150 Lusso Motor einbauen, da sich aber mehr rührn soll bei dem Motor bin ich am überlegen was man so machen könnt.Getriebe: will ich auf 8" umbauen.Zylinder: 177ccm Poloni?Vergaser: 24? Membran?Auspuff: ??Hättet ihr noch Ideen was da eine gute Lösung ist für guten Dampf aber auch Haltbarkeit.Vielen Dank GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 LML-150er Motor oder Zylinder.....also den neuen mit Membran.Servus,will in meine VNB einen PX 150 Lusso Motor einbauen, da sich aber mehr rührn soll bei dem Motor bin ich am überlegen was man so machen könnt.Getriebe: will ich auf 8" umbauen.Zylinder: 177ccm Poloni?Vergaser: 24? Membran?Auspuff: ??Hättet ihr noch Ideen was da eine gute Lösung ist für guten Dampf aber auch Haltbarkeit.Vielen Dank GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Fahr nen 177er Polini in meiner VBB...weiterhin mit 8" Reifen (allerdings 4.00)...28er Dello auf Drehschieber...mit dem ScootRS Puff (ja ich weiß da gibbet bessere )Reicht mir bei dem Fahrwerk allemal....hab vorne den verstärkten Dämpfer und verstärkte Feder....Läßt sich sehr gut fahren und der "bumms" reicht auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens1234 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo,hab einen PX 150 Motor aus einer Lusso zur Verfügung und den wollt ich umbauen.Bin aber noch auf der Suche was ich will.Fahr bis jetzt eine ET3.Über Tipps würd ich mich freuen.GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Könntest ein 65er Primär rein machen und fahr eine 23er Kupplung evtl einen 4.00 Reifen dazu um dein Getriebe zu verlängern.Ein 177 Polini mit 24er Gaser ordentlich angepasst und dazu ein T5 Auspuff.Dazu fahre ich noch eine Langhublippenwelle.finde dieses Setup super Habe mich dafür entschieden weil:super zu fahren, hat ausreichend Drehmoment und ein ordentliches Leistungsband.Verbrauch ist nicht übertrieben, da ich den Roller auch fahre.Kosten überschaubar bleibenUnd ich habe nur den alten 1B Lappen und den Gaser+Auspuff habe ich eintragen lassen auf 9KW deshalb nicht legal aber sehr unauffällig.Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Könntest ein 65er Primär rein machen und fahr eine 23er Kupplung evtl einen 4.00 Reifen dazu um dein Getriebe zu verlängern.Ein 177 Polini mit 24er Gaser ordentlich angepasst und dazu ein T5 Auspuff.Dazu fahre ich noch eine Langhublippenwelle.finde dieses Setup super Habe mich dafür entschieden weil:super zu fahren, hat ausreichend Drehmoment und ein ordentliches Leistungsband.Verbrauch ist nicht übertrieben, da ich den Roller auch fahre.Kosten überschaubar bleibenUnd ich habe nur den alten 1B Lappen und den Gaser+Auspuff habe ich eintragen lassen auf 9KW deshalb nicht legal aber sehr unauffällig.Gruß MaikAlso Maik...ts, ts, ts...würd ich nie machen sowat...Muhahahahahaha,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens1234 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hört sich ja bis jetzt ganz gut an:Also,177 Polini anpassen65er Primär24 oder 28 Dello gibts da a was mit Membran?Auspuff?Hat jemand noch Infos was gut und haltbar ist?DankeJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Auspuff würde ich ein T5 für dein Roller umschweißen, mit Reso musst nicht nur in den Kurven aufpassen ( Bodenfreiheit ) sondern auch bei der Fahrt auf den Polini.Aber wenn du eh kein Si fahren möchtest dann gleich 30iger, lösst auch bischen das Reso problem.Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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