Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handyfrage

PKKatharina

Empfohlene Beiträge

Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht geht.

Das ist so eine Art "Anti-Spanner-Schutz", viele neue Handys haben zB auch eine rote Leuchte, die IMMER bei Videoaufnahme leuchtet....

Ist das das Handy mit dem Navi drin?

Edit: Ist das auch bei Lautlos so?

Bearbeitet von The Highlander

Nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht geht.

Das ist so eine Art "Anti-Spanner-Schutz", viele neue Handys haben zB auch eine rote Leuchte, die IMMER bei Videoaufnahme leuchtet....

Ist das das Handy mit dem Navi drin?

Edit: Ist das auch bei Lautlos so?

Ja stimmt, die rote Lampe leuchtet immer. Und ich dachte, das wär um den Mittelpunkt vom Bild zu finden :-D

Ja ist ein Handy mit Navi.

Und ja ist auch bei Lautlos so, immer, egal was ich umstelle.

Hm das wär ja scheisse wenn man das nicht ausstellen könnte :-D Oder zumindest leiser, weil den Ton hört man sehr deutlich.

Moin, das ist ist manchen Ländern vorgeschrieben damit man nicht unbemerkt Bilder machen kann. Manche Hersteller machen das dann nur in den entsprechenden Länderversionen so andere grundsätzlich.....

Edit sagt, z.B. bei SonyEricsson ist bei "lautlos" auch der Ton der Kamera aus......

Gruß

Micha

Bearbeitet von micha2802

Moin, das ist ist manchen Ländern vorgeschrieben damit man nicht unbemerkt Bilder machen kann. Manche Hersteller machen das dann nur in den entsprechenden Länderversionen so andere grundsätzlich.....

So meinte ich das.

Es gibt ne seeeehr komplizierte Methode, wo du ganz tief in das Handybetriebssystem eingreifst und da was veränderst, aber wenn du dich nicht hobbymäßig mit sowas beschäftigst, ist das nix.

Du kannst ja mal hier rein fragen:

www.gsmfreeboard.com --->Nokia Forum