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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verkaufe

PX 125 Lusso mit 177er Polini

24 er Si Vergaser

neu lackierte Seitenhauben und Kotflügel vorne ( noch nicht montiert )

Mofa Schutzblech vorne in schwarz ( eingetragen )

MY Tacho

Klarglas Scheinwerfer vorne

Seitenständer , Bitubo, weiße Blinker ( eingetragen )

Öl muß per Hand beigemischt werden

Sehr guter Zustand, siehe Bilder

Scorpion Auspuff mit "E" Kennzeichnung, Hülse wurde rausgenommen

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VB 1500 Euro

[email protected]

Standort Krefeld

Ja was denn was denn was denn..... Kein Bock mehr auf die Gute ? Was neues am start ?

Kann den Roller wärmstens empfehlen !!

Gruß

Grete

Geschrieben

dann macht mal Vorschläge per Mail....

Ich will die Gutste auch eigentlich nicht verkaufen, aber.................. :-D egal.

Technik und Optik einwandfrei, Auspuff 200 km gefahren, nur bei trockenem Wetter bewegt seit ca 1,5- 2 Jahren

Angebote an mich...

Gruss

Frank

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

was hälste denn davon den Scorpion abzuschrauben und mir zu verscheuern? Dann biste die Büchse schonmal los !!!

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  • Beiträge

    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
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