Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Membraneinlassventile -was passt noch wo...?

superplus71

Empfohlene Beiträge

Erfahrungsaustausch, mit welchen Modifikationen kriegt man welche Membranen noch worauf angepasst ?!

Wer hat schonmal was gebaut und gefrickelt ??

Ich habe zb aktuell das Problem das die YPVS Membran noch viel Platz in meinem TS1 hat, Maß ca 51X54.

TZR (6 Klappen) passt nicht, im Spacer sind auch nur 4 Aussparungen für die Schrauben die die Klappen halten,

ausserdem ist die TZR Membran etwas höher. (oder gibts da verschiedene TZR Varianten ?

Hat jemand ne Idee was da sonst noch passen könnte ?

Wie sieht es ansonsten mit den 4 Klappen Malossi Mebranen aus die standardmässig in den Malossi Membran AS verbaut sind -

Honda CR80 Membran soll passen hab ich gehört..?

:-D

Also in den MMW2 hat eine TZR Membran gepasst. Mußt die zusätzlichen Aussparung reinfräsen und natürlich auch ordentlich Platz insgesamt fräsen (zusätzlich 1-2 mm an den Seitenwänden abtragen). Weiß jedoch nicht, ob dies beim TS1 möglich ist.

Viele Grüße !

Marc

Erfahrungsaustausch, mit welchen Modifikationen kriegt man welche Membranen noch worauf angepasst ?!

Wer hat schonmal was gebaut und gefrickelt ??

Ich habe zb aktuell das Problem das die YPVS Membran noch viel Platz in meinem TS1 hat, Maß ca 51X54.

TZR (6 Klappen) passt nicht, im Spacer sind auch nur 4 Aussparungen für die Schrauben die die Klappen halten,

ausserdem ist die TZR Membran etwas höher. (oder gibts da verschiedene TZR Varianten ?

Hat jemand ne Idee was da sonst noch passen könnte ?

Wie sieht es ansonsten mit den 4 Klappen Malossi Mebranen aus die standardmässig in den Malossi Membran AS verbaut sind -

Honda CR80 Membran soll passen hab ich gehört..?

:-D