Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! War grad in der Garage und hab den Schwingesattel montiert, hab mich wie ein Wahnsinniger gefreut, also gleich fahren...eine "Ehrenrunde" in der Garage.

So, also, ich tret sie an, 1-2-3 mal, sie läuft..pottpottpott...grad als ich mich draufsetz, geht sie aus :-( ...aha...

Also nochmal, 1-2-3....112647-112648-112649...nix!!

Mist, abgesoffen? Also, ZK raus, putzen, rein, trotzdem geht nix, einmal kommt sie fast...aber doch nicht...wieder ZK raus, rein, nix, will einfach nicht :grr:

Hab noch ne Frage, vielleicht fiels mir erst jetzt auf, als ich sie zum ersten mal anreite ohne Seitenhaube, irgendwas macht pffpfffpfff....also wie wenn sie Luft saugt...ich halte meine Hand über das Loch, woe die Zündkerze in den Kopf reingeschraubt wird, da kommt Luft raus..??? Ist das normal?? :-D ANGST!!!!

ich will, daß sie wieder geht. ZK hat auch Zündfunken, trotzdem ne neue rein? Tank ist nur mehr wenig drin, aber genug, meines Erachtens...

Könnt heulen...vor allem, wer kann mir vor Ort helfen? Außerdem hab ich keinen Karren, wo ich das Ding reinpack und irgendwo mit ihr hinfahre...

Daß ich das ZK-Gewinde versaut hab glaub ich auch nicht, da sie mir ja schon vor dem Aus und Einbau dieser aufgehört hat, irgendwas zu tun....ich will mein Baby wieder hören!!

POTTPOTTPOTTPOTTPOTT...

Geschrieben
ch halte meine Hand über das Loch, woe die Zündkerze in den Kopf reingeschraubt wird, da kommt Luft raus..??? Ist das normal?? ANGST!!!!

mit der schwarzen zylinderhaube drauf??? :-( dann pustets da HOFFENTLICH bisschen raus ... weil ... das is deine gebläsekühlung...wenns da ma nichmehr bläst hat dein lüfterrad keine schaufeln mehr und du musst auf H2O Kühlung umsrüsten :-D ! :-(