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Geschrieben

Ich möchte mal bisschen rumhorchen,was so angeboten wird:

Suche eine gut bis sehr gut erhaltene PX Lusso, idealerweise 200er, gerne auch 150/125er, zur Not und natürlich preisabhängig 80er.

Bitte keinen in Grund und Boden gefrästen Motor, gegen eingetragenes moderates Tuning hab ich selbstverständlich nix.

Sollte sehr gute Blechsubstanz haben, Originallack bzw. gut gemachter Neulack, ausgebesserte Stellen, verkratzte Backen etc. sind kein Problem.

Die Substanz muss eben stimmen, farblich sollte es nicht unbedingt rosa sein :-D

Idealerweise vor 1989, bei 200er darfs auch späteres Baujahr sein.

Wenn dann die Kiste noch im Süden Deutschlands stünde wär's perfekt,aber natürlich kein Muss.

Vielen Dank,Grüße,Dominik

Geschrieben

Servus, hab hier ne PX200 lusso Bj88 in rot stehen.

TÜV neu, SIP-Hebel, Corsa Sitzbank, Klemmspiegel... in rot mit Matt schwarzen Backen.

1400.-?

Bilder auf noplastic

Gruß Thörty

PS: Steht in Flörsheim bei Frankfurt

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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