Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

ja steht eigentlich schon alles im Titel. Dann zeigt ma her...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Tach,

ja steht eigentlich schon alles im Titel. Dann zeigt ma her...

,..pennah!

Hi,

da hätte ich evtl. was für Dich.

Ich bekomme nächste woche was aus der Schweiz.

Eine V50 mit PV 125-Motor. Lenkkopf ist auch wie PV.

Einzelsitz und Papiere. Bj. vor 71.

Preis kann ich leider noch nichts dazu sagen. Lt. Verkäufer auch fahrbereit.

Möchte mir aber selbst erst in natura ein Bild davon machen. Bei Interesse melden.

Wäre allerdings 'ne Ecke von Dir weg. Sie steht bei einem Kauf in 88339 Bad Waldsee.

Gruß Armin

Geschrieben

Na dann lass Dir doch nich alles aus der Nase ziehen... :-D Obwohl ich mir schon vorstellen kann in welchen Preisregionen sich die Bude bewegt

,..penah!

Geschrieben
Na dann lass Dir doch nich alles aus der Nase ziehen... :-D Obwohl ich mir schon vorstellen kann in welchen Preisregionen sich die Bude bewegt

,..penah!

PM is raus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.