Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hier meine Inderin vorher :-D

nachher:

Neue Bilder vom 27.12.08

Neue Bilder vom 21.04.09

Neue Bilder vom 04.10.09

Karosserie:

- Kaskade von einer richtigen Sprint, leicht verändert (kein Emblem) <--- umgebaut von "thehanez" aus Darmstadt, kann ich nur empfehlen! :-D

- Hocker hinten entfernt und verrundet <---nochmal danke "thehanez"

- PKXL2 Gabel + Scheibenbremse

- Bitubo vo+hi

- Sprint Rundlicht DropBar

Motor:

- 210er Malle, komplett bearbeitet, Steuerzeiten leider vergessen (liegt schon 2Jahre im Keller...)

- 35er Mikuni

- Langhub, Membran

- MMW2 mit RD350 Membran

- DSE (normal, kein Race)

- kurzer 4ter

- Gravi Zylinderkopf

Leistung, ca.30PS (geschätzt bzw. erhofft :-D )

die Karre bekommt nach der kommenden Saison hoffentlich noch einen gescheiten Lack, der aktuelle Lack wurde gerollt :-D

Edith: meine Bilder könnt ihr kopieren wie ihr wollt, wer das schriftlich brauch, PM!

MfG Jones ;-)

post-11541-1229720138_thumb.jpg

post-11541-1229720151_thumb.jpg

post-11541-1229720164_thumb.jpg

post-11541-1230407199_thumb.jpg

post-11541-1230407208_thumb.jpg

post-11541-1230407218_thumb.jpg

post-11541-1230407239_thumb.jpg

post-11541-1230407248_thumb.jpg

post-11541-1230408210.jpg

post-11541-1230408213.jpg

post-11541-1230408217.jpg

post-11541-1230408222.jpg

post-11541-1230408227.jpg

post-11541-1230408231.jpg

post-11541-1230408392_thumb.jpg

post-11541-1240332875_thumb.jpg

post-11541-1240332936_thumb.jpg

post-11541-1240332947_thumb.jpg

post-11541-1240332956_thumb.jpg

post-11541-1254680828_thumb.jpg

post-11541-1254680832_thumb.jpg

post-11541-1254680838_thumb.jpg

post-11541-1254680882_thumb.jpg

post-11541-1254680887_thumb.jpg

Bearbeitet von Mr. Jones
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information