@Tyler Durden
@Pholgix
Wenn sich die Angaben auf die italienische Messmethode beziehen, läge das Laufspiel japanisch gemessen dann noch deutlich unter 4/100! Das kann ich mir nicht vorstellen!
sacht mal, lest ihr eigentlich mit?
Die Infos kann man alle auf den letzten beiden Weiten nachlesen. Die Adern am BLS hat so vor gefunden wie man es erwarten würde. 2x BL, 2x SW.
Spiderdust hat sich halt nen Kupferwurm eingefangen - ist ja eh GrippeZeit.
da muß dann ein schließer verbaut werden statt dem Öffner
A: Strom vom Regler
B: blaues Kabel zum Bremslichtbirnchen
Rita
im original Kabelbaum gehen 2 blaue vom Kabelkästchen aus ...eins zum Bremslichtbirnchen das andere zum Bremslichtschalter
ich würde blau am Kabelkästchen isolieren... und damit wäre Verbindung Bremslichtschalter zum Bremslichtbirnchen OK
Rita
Hier reich ich die Daten des Wuchtfaktors einer T5 Kuwe nach.
Nach Anhängeverfahren ~40% mit STD Kolben
Nach Apfelbeck mittels Meistergewicht verwogen beträgt der Faktor 46,48% an der Kuluwange
an der Limawange liegt der Faktor bei 32,43%
z.B. an nem modernen Rotax-Max 125 Kartmotor
Kuluwange 52,06%
Getriebewange 49,82%
hier muss erwähnt werden, der Zylinder steht fast senkrecht im Chassis
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden