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Geschrieben

Hat jemand Interesse eine GS3 gegen eine GS4 zu tauschen ? Hätte eine deutsche GS3 mit Papieren, original Schlüssel, Bedienungsanleitung und original Belegen. Fahrzeug wurde vor Jahren leider mal nicht so toll in silber lackiert. Motor dreht, versuche ich auch noch zum Laufen zu bringen. Es ist super viel seltenes Chrom Zubehör (original Ulma etc.) verbaut. Ich würde den Roller so lassen und freude dran haben. Für Perfektionisten müsste man ihn neu lackieren. Eventuell lohnt sich der Versuch den "Neulack" mit Verdünner zu entfernen um den Originallack zu Tage zu holen. Beulenfrei ist die Dame zu 100%. Standort ist Koeln, Bilder folgen

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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