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Geschrieben

Weil man den beschichteten Aluzylinder nicht "mal eben schnell" aufbohren und/oder nachhonen kann.

Reparaturen sind aber grundsätzlich möglich (Such mal z.B. nach Powerseal).

Geschrieben

Aber für die Malossi-Zylinder (210er für die 200er oder 172 für T5) gibt es doch auch Übergrößen.

D. h. nur bei nikasilbeschichtete Zylinder kann ein Übemaß eingebaut werden ?????

Was ist dann der Vorteil oder Nachteil vom originalen Aluzylinder ??

Und warum steht dann bei "Scooter-center" in der Beschreibung das ein alter T5 Zylinder mit einem

Übermaßkolben wieder fit gemacht werden kann ?????

Grüsse

Rob

Weil man den beschichteten Aluzylinder nicht "mal eben schnell" aufbohren und/oder nachhonen kann.

Reparaturen sind aber grundsätzlich möglich (Such mal z.B. nach Powerseal).

Geschrieben
Bei beschichteten zylinder gibts normalerweise nur A,B,C,D kolben
Aber für die Malossi-Zylinder (210er für die 200er oder 172 für T5) gibt es doch auch Übergrößen.

hat der undi doch schon geschrieben.

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