Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
 Klasse 2: "177er"-Klasse

(Vespa, 80er-150er Motorblock, Hubraum <200 ccm)

 Klasse 3: "200er"-Klasse

(Vespa, 200er Motorblock, Hubraum >200 ccm)

Laut Regelwerk bisher leider nein, denn dein Roller kann nicht gleichzeitig über und unter 200ccm haben.

Die einzige Möglichkeit mit einem Roller doppelt zu starten sind die Klassen 1 und 1b, da 1b Roller auch unter die Definition von 1 fallen.

Wenn es da im Reglement bezüglich 2 und 3 doch Unstimmigkeiten geben sollte, dann enthalte ich mich natürlich!!! :-D

Geschrieben
Laut Regelwerk bisher leider nein, denn dein Roller kann nicht gleichzeitig über und unter 200ccm haben.

Die einzige Möglichkeit mit einem Roller doppelt zu starten sind die Klassen 1 und 1b, da 1b Roller auch unter die Definition von 1 fallen.

Wenn es da im Reglement bezüglich 2 und 3 doch Unstimmigkeiten geben sollte, dann enthalte ich mich natürlich!!! :-D

OK Danke

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Wie läuft das denn nun mit der Meisterschaftswertung?

Wird wie im Reglement geschrieben eins der Rennen gestrichen?

Gruß

Basti

ich denke mal, das das gestrichene rennen das ist, welches dieses jahr nicht statt fand. ( ende august oder so )

so wie letztes jahr.

MfG vespetta

Geschrieben

das hiesse, wenn wir nach mindelheim auch bremen gewinnen würden, würden wir trotzdem nicht meister werden, wenn nicht gerade sabans kiste explodiert (was ich nicht hoffe!).

nicht gerade motivierend...

Geschrieben
das hiesse, wenn wir nach mindelheim auch bremen gewinnen würden, würden wir trotzdem nicht meister werden, wenn nicht gerade sabans kiste explodiert (was ich nicht hoffe!).

nicht gerade motivierend...

ist schon Explodiert bin wieder am flicken werde noch die ganze woche brauchen hoffe es reicht mir noch sonnst wird im Bus auf der fahrt geschraubt :-D

Geschrieben

[FRAGE PER PN]

servus,

wollte mal fragen ob du auch was mit der dbm meisterschaft zu tun hast.die Punkte tabellen der gesammtwertung sind nicht auf der dbm seite zu sehen,bzw weist du wer das macht?

mfg kai

... die dbm meisterschaftstabelle wird derzeit überarbeitet. es haben sich irgendwie fehler eingeschlichen, was erst kürzlich aufgefallen ist. hoffentlich schaffe ich es die tabelle noch heute abend einzustellen.

gruß

claudio.

Geschrieben (bearbeitet)

@Claudio

Ich fahr ne Sprint mit 200er PX-Motor mit O-Tuning und würde gerne wissen ob ich damit in der Originalklasse teilnehmen darf.

PS: wir kennen uns aus dem C&C in HH als C. Soul-Platten aufgelegt hat und wir wilde Frisuren aus LKW-Schläuchen gebastelt haben. Es gab auch Popcorn :-D .

Grüße, H.

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben
@Claudio

Ich fahr ne Sprint mit 200er PX-Motor mit O-Tuning und würde gerne wissen ob ich damit in der Originalklasse teilnehmen darf.

PS: wir kennen uns aus dem C&C in HH als C. Soul-Platten aufgelegt hat und wir wilde Frisuren aus LKW-Schläuchen gebastelt haben. Es gab auch Popcorn :-D .

Grüße, H.

... nun, die Frage beantworte ich nun wohl zu spät, aber was schätzt Du wo ich mich am Freitag Abend um halb 12 befunden habe? Gefahren bist Du am Wochenende nicht, oder? Hättest Dich, so wie es sich hier liest, durchaus am Samstag Morgen noch zum Rennen anmelden können. Nächstes Mal dann hoffentlich.

Grüße

Claudio.

Geschrieben

über die meisterschaftswertung in klasse 2 solltet ihr nochmal drüberschauen. sven jansen hat die startnummer 58 und nicht 38.

Gruß

Basti

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hoffe mal, ich bin hier richtig...

gibts in 2010 vorrauslichtich wieder die drei rennen wie in 09? also mindelheim, stockach, rothenburg? oder geht da noch mehr? habe da was läuten hören...

mfg basti

Geschrieben

Hallo,

ich hab da eine Frage zu der Fehlstartregelung: "Der Teilnehmer hat den Lauf beim zweiten Fehlstart verloren"

Wie habe ich das zu verstehen?

1)Man hat das Rennen verloren, wenn man 2 Fehlstarts hintereinander macht.

2)Man hat das Rennen verloren, wenn der 1. Fehlstart vom Gegner gemacht wurde und der 2. von mir.

Danke, Gruß Jolle

Geschrieben

Leider nicht. Zu viele Projekte, keine Zeit und Geld. Motor steht sogar zum Verkauf. Tut weh, ist aber für nen guten Zweck.

Ja Ja neue

Projekte brauchen viel geld und viel zeit kenne ich irgendwoher

das selbe problem habe ich auch

Geschrieben

DBM-Termine 2010

* LakeScooters SC Pfingstrun 22-24.5.2010

* Vesperados: 09.-11.07.2010

* Alte Liebe SRK: Anfang August "unter Vorbehalt"

* (Hamburg) Sposmoker SC + Skroote Vahns RK: Anfang September "unter Vorbehalt"

müssen wir heuer dann 2 x in den hohen norden? :-D

oder findet bremen nicht statt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung