Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM News

praktikant

Empfohlene Beiträge

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zweimal 900km hin und zurück reicht dann doch...

Hüstel, wat soll unsereins als Nordlicht denn sagen? :)

Ich fänds cool wenn da was in HH wäre!

Wo ist das denn?

Zwei oben zwei unten zwei mitte halt :)

Hüstel, wat soll unsereins als Nordlicht denn sagen? :)

Ich fänds cool wenn da was in HH wäre!

Wo ist das denn?

Zwei oben zwei unten zwei mitte halt :)

Noch ist auch für Hamburg aufgrund "terminlicher Engpässe" absolut nichts klar, aber es wäre ähnlich wie "Bremen" eher in der näheren Umgebung der Stadt... :-D

• 2 Wochen später...

ging ganz flott eigentlich, bitte alle mal durchsehen und überprüfen ob alles stimmt.

Meisterschaftswertung 2009_Gerhard_nicht _offiziell.xls

In den LF Klassen kann wer möchte noch die punktgleichen Fahrer anhand der einzelnen Zeiten in die richtige Reihenfolge bringen. Geht aber nicht immer.

Gerhards Wertung scheint, zumindest auf den je ersten drei Plätzen, richtig zu sein. Fragt mich bitte nicht, warum ich das weiß, aber noch keine Wertung veröffentlicht ist.

@Saban

wenn mir nicht irgend ein high tech Getriebe auf den Kopf fällt, werde ich nicht mit der 200er in Klasse 3 starten.

@rod'n'roll

wenn es mehr als drei Rennen gibt, dann wird es Streichergebnisse geben.

Gerhards Wertung scheint, zumindest auf den je ersten drei Plätzen, richtig zu sein. Fragt mich bitte nicht, warum ich das weiß, aber noch keine Wertung veröffentlicht ist.

@Saban

wenn mir nicht irgend ein high tech Getriebe auf den Kopf fällt, werde ich nicht mit der 200er in Klasse 3 starten.

@rod'n'roll

wenn es mehr als drei Rennen gibt, dann wird es Streichergebnisse geben.

es wird keins auf dein Kopf fallen das weist du doch :-D

du must fahren wir müssen noch ein guten lauf fahren gegeneinander mit funktionierendem material ohne das einer ausfält oder probleme hat :-D

Bearbeitet von 3rd Class 1

• 2 Wochen später...

Hallo,

hab gerade ein bisschen auf der DBM-Seite geschmöckert und bin über ein Foto gestolpert: In Mindelheim 2008 auf dem Bild_1 sieht man auf der rechten Seite die Ladefläche einer (vermutlich) Ape, in Form einer Bierkiste. Störchle heißt das Bier.

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/index.php?id=58

Gibts da nähere Infos zum Besitzer für eventuelle Kontaktaufnahme?

Danke für eure Hilfe

lg Siegi

• 2 Wochen später...

So, da sich hierzulande Verwirrung breit macht, wann denn nun die Rennen statt finden, im Forum andere Termine stehen, als auf der DBM Seite, auf der ja zwei Termine noch unter Vorbehalt stehen, wüsste ich mal gerne den richtig aktuellen Stand der Dinge. Urlaub will eingetragen sein. Stockach werd ich wohl nicht schaffen, aber der Rest interessiert..

MfG B

Bearbeitet von rod'n'roll

macht mal ruhig.

so eine veranstaltung ist nicht mal so eben auf die beine gestellt. gerade das finden von geeigneten strecken (mit zugeneigtem besitzer) in verbindung mit den noch freien terminen macht die sache nicht leicht. ich denke, sobald ein termin wirklich fix ist, wird er auch sofort bekannt gegeben.