Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freut mich dass du wieder in der klasse 3 startest alex, viell. haben wir ja wieder das vergüngen :thumbsdown:

Das will ich doch schwer hoffen!!!! :crybaby:

...Vergnügen werden wir aber so oder so haben! :crybaby:

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

frage: könnte jemand meine px vom treffengelände zum qm-gelände mitnehmen?

ich transportier sie teilzerlegt in meinem audi kombi, würde sie aber gerne am samstag in ruhe wieder zusammenbauen!

Evtl. hätt ich noch nen Platz frei.

Kann ich aber frühestens Freitag Abend sagen, da ich noch nicht weiß mit welchem Auto ich fahr.

Geschrieben

Gefühlte 15PS sind geknackt! :thumbsdown: Morgen geh ich auf die 20 Pferde zu...

Wie schauts in Stockach mit Fehlstarts aus? Wie in Bremen? Ich bin für beim zweiten Fehlstart Lauf verloren.

Geschrieben

Gefühlte 15PS sind geknackt! :crybaby: Morgen geh ich auf die 20 Pferde zu...

Wie schauts in Stockach mit Fehlstarts aus? Wie in Bremen? Ich bin für beim zweiten Fehlstart Lauf verloren.

lies das reglement :thumbsdown:

Geschrieben

Ist das deine Art schnell wieder an die Bar zu kommen? :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

noch ein paar fehler ausgemerzt :(

den vergaser muss/kann ich dann wirlich wohl erst sonntag vormittag eindüsen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich gerade mal ein klein wenig beschweren... auf der Run-Info-Seite steht Nennung bis 21. möglich (das April ist ja nur ein offensichtlicher Tippfehler). Und wenn ich das dann machen will sehe ich zum allerletzten möglichen Zeitpunkt auf der DBM-Seite (nämlich unmittelbar bei der Bestätigung des Fahrzeugs für die QM, erst nach Anmelden und durchklicken), dass der Zeitraum dann doch noch stärker (bis 20:00) begrenzt ist :thumbsdown:

Ich wollte halt erst schauen wie weit ich mit dem Schrauben kommen und dann erst die ganzen Formalitäten erledigen mit Fahrzeug anlegen etc... und nach der Run-Info-Seite habe ich eben meinen Zeitplan eingerichtet (ja, ich habe das ganze vor Mitternacht versucht). Hat sich aber jetzt ja erledigt. Dann halt Sonntag früh direkt dort...

Bitte das nächste Mal die Nennzeiträume FÜR ALLE SICHTBAR hinschreiben, so dass man sich nicht erst anmelden und durch alles mögliche durchklicken muss. Das würde ungemein helfen. Und auf den Run-Info-Seiten bitte auch den tatsächlichen Nennungs-Zeitraum. Danke. :crybaby:

Bearbeitet von karoo
Geschrieben

ich möchte auch was loswerden:

betreffend klasse 3:

ich war nie der freund davon dass vespa und lambretta in eine klasse zusammengelegt werden, aber bitte...

aber dass die sitzgondel vom worbel mit der weiblichen besetzung in klasse 3 mitfahren darf halt ich für nicht fair !!!

wir kämpfen alle wie die blöden dass wir unsere mopeds in den ersten beiden gängen halbwegs unten halten können und die dame sitzt da einfach drinnen, gibt gas und tritt die gänge rein. dass kanns doch nicht sein oder?

dann will ich auch mit meiner vorne gekürzten px in der klasse 3 mitfahren dürfen, dann wäre das wieder halbwegs fair.

meiner meinung nach wäre die lambretta ein fall für die pro sports klasse.

bitte um stellungnahme vom komitee.

(stehe mit meiner meinung nicht alleine da !!!)

Geschrieben

Hallo SS90

Da kommen mir ja die Tränen. Ich nenne so etwas eher Innovation.

Wir (worb5) waren ganz strickt gegen die neue Klasseneinteilung für 2010. Ich zog mich auch als Klassenberater anfangs zurück, da mir die Diskussion zu blöd war.

Bzgl. Yvonne als Fahrerin weiss ich nicht, ob DU die Eier gehabt hättest auf so einem wackligen Hobel bis hinten hin Vollgas zu geben.

Gruss Andi

Geschrieben

Hallo SS90

Wir (worb5) waren ganz strickt gegen die neue Klasseneinteilung für 2010. Ich zog mich auch als Klassenberater anfangs zurück, da mir die Diskussion zu blöd war.

Bzgl. Yvonne als Fahrerin weiss ich nicht, ob DU die Eier gehabt hättest auf so einem wackligen Hobel bis hinten hin Vollgas zu geben.

Gruss Andi

Ich finde es traurig dass schon wieder die Diskussion um Worb-Karren und oder Fahrer los geht...

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich sag da jetzt mal nur "Julian" (der hieß doch so oder?)

Der hat auf seinem "Goldesel" EINDRUCKSVOLL gezeigt was, trotz kürzerem Radstand, möglich ist!

:thumbsdown: Junge junge, das ist mal Nachwuchs vom Feinsten!

Geschrieben

Hallo SS90

Gruss Andi

:thumbsdown:

Neid muss man sich eben erarbeiten... Aber das ist echt ganz schön dreist von dir, stellst einfach ne Karre innerhalb des Regelements hin und setzt dann auch noch ein Mädchen drauf. Vor allem mit letzterem hast du wohl nen wunden Punkt bei einigen getroffen :crybaby: Ich finds cool. Wird ja niemand dran gehindert, noch cleverer zu schrauben oder besser zu fahren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby:

Neid muss man sich eben erarbeiten... Aber das ist echt ganz schön dreist von dir, stellst einfach ne Karre innerhalb des Regelements hin und setzt dann auch noch ein Mädchen drauf. Vor allem mit letzterem hast du wohl nen wunden Punkt bei einigen getroffen :crybaby: Ich finds cool. Wird ja niemand dran gehindert, noch cleverer zu schrauben oder besser zu fahren :inlove:

frauen gehören sowieso verboten :thumbsdown: und jetzt gewinnen die auch noch in der dbm, das geht ja sowieso gar nicht

p.s.: nicht ernst nehmen ;-)

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Langt doch schon, das die einem auf dem Rundkurs um die Ohren fahren. Jetzt noch gerade aus. Demnächst sollen wir unser Bier wohl auch selber holen?

Geschrieben

Langt doch schon, das die einem auf dem Rundkurs um die Ohren fahren. Jetzt noch gerade aus. Demnächst sollen wir unser Bier wohl auch selber holen?

furchtbare vorstellung, ich sehe schon das ende der menschheit vor mir

Geschrieben

genau, verboten gehört sowas. schon schlimm genug dass wir wählen dürfen! :thumbsdown:

@heizer

wir sind doch auch mal gegeneinander gefahren oder? :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

genau, verboten gehört sowas. schon schlimm genug dass wir wählen dürfen! :thumbsdown:

@heizer

wir sind doch auch mal gegeneinander gefahren oder? :crybaby:

ich glaube noch nicht, ich würde mich in so einem fall natürlich weigern :crybaby:

wie, frauen dürfen schon wählen?

ohje jetzt erklärt sich mir so einiges

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Hi Leute ich als betroffener der Klasse 3 würde sagen hört doch auf mit der rumnörglereien

ich mus beiden recht geben den ss90 und dem Worb

der Worb war von anfang an gegen die zusammenlegung der Klassen

ss90 dir mus ich da auch recht geben gegen ne Lamis haben wir mit unseren kippel mopets keine reelle chance

da sollte sich das komitee ne lösung einfallen lassen

sonnst werden da sehr viel Largfram fahrer die lust am fahren verlieren und ich denke das wahr nicht so gedacht

ein riesen lob an die Yvonne hammer gefahren :thumbsdown:

mann hat es forner nicht gesehen aber oben rum musste sie auch kämpfen mit ihrem fahrzeug