Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta aus UK importieren

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ne schöne lambretta von einem Privatmann aus UK(hartlepool) kaufen. Hat jemand Erfahrung wie ich die Kiste am besten hierher bekomme und was sowas kostet? Der Motor ist ausgebuat und zerlegt - also ist das ganze nicht rollbar. Wie wäre die bezahlung am besten zu machen? Dachte evtl. bei ebay einstellen und mit paypal zahlen....

Bearbeitet von Lambrettaman

am billigsten ist selber hinfahren und abholen, ist natuerlich nicht ums eck, aber es gibt recht guenstige tagesfähren um 30 euro.

um mit pay pal bazahlen zu können, muss man aber kein ebay account haben, das nur nebenbei.

im uk sind die roller im moment generell guenstig mit dem guten wechselkurs und abgesehen davon wird es denen da oben im nächsten jahr noch schlechter gehen, prognose 2.5 mio arbeitslose, somit wird man in bälde die roller, die die briten seit langem aufkaufen, bald guenstig zurueckkaufen können.

Bearbeitet von bulldog65

Weisst du da ne gute Fährgesellschaft? Von wo nach wo?

Über Ebay kaufen und mit Paypal zahlen hätte ich jetzt wegen unbegrenztem Käuferschutz gemacht :-D

Ich will jetzt nichts beschwören. Aber so unbegrenzter Käuferschutz... das ist reines Marketinggeschwafel von Paypal. Meine Freundin wollte mir letztes Jahr zu Weihnachten nen Flyscreen aus UK schenken. Der Händler ging Pleite. Das Geld hat sie nicht wieder gesehen. Paypal kann man nur per Mail erreichen. Leider beantworten sie nur jede dritte Mail. Fazit: Geld weg, kein Weihnachtsgeschenk. :-D