Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flyscreen (Super) Gordon, Driver Screen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwei Gordon Flyscreens für die T5, traue mich aber nicht, sie für den öffentlichen Straßenverkehr zu nutzen da die Spiegel fehlen. :-D

Die T5 fährt auch schneller als 100 km/h, daher bin ich auf der Suche nach 1 bzw. 2 Paar Spiegeln für o.a. Flyscreen.

Dafür soll es sein:

Bearbeitet von rosi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
da würd ich mich stylemässig auch nicht trauen :-D

In erster Linie geht es mir um die enorme Verbesserung der Aerodynamik, außerdem steh ich auf getönte Scheiben. :-D

Und wenn ich Style will, hole ich die Lambretta aus dem Keller.

Geschrieben

Habe in den kommenden Tagen wohl ein Set aus n.o.s. Beständen am Lager. Wären schwarz.

Die weißen sind faulig, die roten sind montiert und die beiden anderen schwarzen haben verschieden glänzende Füße. Melde mich / melde Dich.

Geschrieben
Habe in den kommenden Tagen wohl ein Set aus n.o.s. Beständen am Lager. Wären schwarz.

Die weißen sind faulig, die roten sind montiert und die beiden anderen schwarzen haben verschieden glänzende Füße. Melde mich / melde Dich.

Bitte melde dich :-D

Geschrieben

Rosi, in der Zwischenzeit kannst Du die Aufkleber vermessen und scannen, damit ich sie mir reproduzieren kann. Das wäre genauso wichtig....

Geschrieben
Rosi, in der Zwischenzeit kannst Du die Aufkleber vermessen und scannen, damit ich sie mir reproduzieren kann. Das wäre genauso wichtig....

Geht klar.