Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab hier noch ein altes Nokia 3310 mit Simlock (wohl von der Telekom). Hab mir die zum unlocken notwendigen Daten im Netz bestellt, klappt aber bei der Eingabe nicht. Dann war ich im Laden, die können (oder wollen) mir auch nicht helfen. Wie kriegt man den scheiß Simlock bei dem Ding ohne die Telekomfritzen und die Daten noch weg? Das hat von euch doch bestimmt der ein oder andere schon gemacht.

Das Teil ist schon weit über 2 Jahre alt und ich würd das gerne meiner Mutter geben, deren Handy grade den Geist aufgegeben hat.

Besten Dank.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, entsperren.at hatte ich auch mal probiert, hat aber leider nicht hingehauen. Eventuell hat auch mal jemand zu oft den falschen Code eingegeben. Gibts dann noch ne Möglichkeit? Ich glaub ich hab sogar noch ein PC-Kabel für das Gerät.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben

einige wenige Nokia Modelle kann man nicht entsperren, aber für das 3310er würde ich hier mal nachsehen:

http://www.peters1.dk/unlock/nokia/online.php?sprog=en

Hallo Leute,

ich hab hier noch ein altes Nokia 3310 mit Simlock (wohl von der Telekom). Hab mir die zum unlocken notwendigen Daten im Netz bestellt, klappt aber bei der Eingabe nicht. Dann war ich im Laden, die können (oder wollen) mir auch nicht helfen. Wie kriegt man den scheiß Simlock bei dem Ding ohne die Telekomfritzen und die Daten noch weg? Das hat von euch doch bestimmt der ein oder andere schon gemacht.

Das Teil ist schon weit über 2 Jahre alt und ich würd das gerne meiner Mutter geben, deren Handy grade den Geist aufgegeben hat.

Besten Dank.

Geschrieben
ich wollt auch ein altes nokia entsperren.ein arbeitskolege sagte mir ich solls mit www.entsperren.at probieren.ging echt fein damit.

obs für nichtösterreichische handys funktioniert kann ich nicht sagen-wenn nicht gibts sicher auch deutsche versionen.

www.entsperren.at

Ich habe mein 3310 bei der oben genannten Seite entsperrt, das ging problemlos. War aber ein Ö-Handy. Vielleicht hat da wirklich schon jemand einmal zu oft dran rumgefummelt.