Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass: :-(

Ich dachte mir, dass wir dringend mal ein Topic haben müssten, in dem wir jammern können, wenn wir's am Abend zuvor mal wieder übertrieben haben mit dem Spass.

Und mache hiermit gleich den Anfang:

Menno, gestern war's doch alles noch sooo lustig!

Und heute: Das Telefonklingeln tut mir in den Augen weh, mein Kopf passt nicht mehr durch die Tür, ich friere vor Übermüdung, und ausserdem hab ich den begründeten Verdacht, dass hier wieder irgendjemand die Schwerkraft-Rechnung nicht bezahlt hat...

:-D

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Tja das kenne ich doch irgendwoher :plemplem: . Als Student hat man´s auch net leicht,immer is irgendwo ne Fete :-( . Deshalb bin ich auch erst vor einer halben Stunde aus´m Bet gefallen und deine Symptome decken sich so ziemlich mit meinen.

Und heute abend ist die nächste Fete und ich bin leider wieder dabei :-(:-( . Also gehts mir morgen wahrscheinlich auch wieder so :plemplem: .

Aber man lebt halt nur einmal!!! :-D:-(

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

Gutes Topic, ich kann da direkt mitfühlen :plemplem:

Gestern war Fakultätsfest. 6 Wodka-Ahoj für 5?. 3 Pseudo-B52s für 2,50. Kurze für 50 Cent. DAS KÖNNEN DIE DOCH MIT MIR NICHT MACHEN! :-(:-D

Geschrieben

Inne Sputnik!!!!! geil. War auch mal dort, sagen die anderen, ich war voll, war Konzert von den Kassierern. Gestern Abscheid von einer Kollegin gefeiert und heute morgen um 8 Uhr Ternin mit Prof wegen Dipl gehabt. Versucht mal nach 3 Stunden Schlaf einen seriösen Eindruck zu machen. Wollen wir mal hoffen, daß es was gebracht hat.

Tobi

Geschrieben
letzten samstag in der sputnikhalle?

ich war schon ein paar wochen nicht mehr dort, rockt das samstags?

woher bist du denn?

grüssle phil

War ganz lustig, wobei ichs wahrscheinlich nichtmehr gemerkt hätt wenns nich so gewesen wäre.

Ich komm aus Wesel, aber 3 Kumpels von mir ham in Ms seit Sommer ne Studi WG. Und die empfangen gerne mal ein wenig Besuch(am Samstag so 15 Leute).

Die wohnen da ziemlich Zentral. Bült heisst des glaub ich!

Geschrieben
Menno, gestern war's doch alles noch sooo lustig!

Und heute: Das Telefonklingeln tut mir in den Augen weh, mein Kopf passt nicht mehr durch die Tür, ich friere vor Übermüdung, und ausserdem hab ich den begründeten Verdacht, dass hier wieder irgendjemand die Schwerkraft-Rechnung nicht bezahlt hat...

:-D

Erst bechern und dann heulen !

Wer säuft muß auch leiden können....

---->Milch trinken :-(:-(

Geschrieben

Milch? :puke: Gibt's hier eh nicht.

Ich find's aber schön, zu jammern. (Jetzt mach halt nich des Thema kaputt, mönsch!) :-(

Bin ja mal gespannt, was das kommende Wochenende für jammervolle Gestalten hierher treiben wird... :-(

Viel Spass beim Feiern! :-D:-(:-(

Geschrieben

Vor dem Pennen gehen eine Magnesium-Brausetablette in einem halben Glas Wasser auflösen und trinken. :-D

Ansonsten heiße, fettige Hühnerbrühe und trocken Brot...

Auf keinen Fall Fruchtsäfte - das zerpflückt die Magenschleimhaut aufs neue. :puke:

Geschrieben

Hiflt dir das wirklich? Ich habs probiert, aber dolle war es nicht.

Besser ist bei mir wenn ich noch nen Liter Mineralwasser trinke. Ok das erste mal auf toilette gehen....da tuts noch weh. Aber dann wirds besser...

Geschrieben

Jetzt hört mir aber auf....

Ich hab mir letzte Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt, jetzt hab ich Fieber und dermaßen Kopfschmerzen, das ich denk mein Kopf explodiert jeden Moment. Naja, ich glaub ich geh jetzt gleich erstmal "Das Jugendgericht" gucken, auch auf die Gefahr hin das ich dann völlig in den Wahnsinn abdrifte..... :-D

Macht's gut, und bleibt gesund! :-(

Geschrieben

Schlimm finde ich es auch wenn man sich am nächsten Tag seinen sexuellen Gelüsten nach geht, das puckert im kopf immer so dolle, aua. Und mein Mädchen ist auch immer so laut, aua.....

Geschrieben
Hühnerbrühe ist auch gut, aber nicht vorm schlafen gehen sondern am nächsten Tag

:-(

Natürlich am nächsten Morgen, oder denkst Du ich will mich in meinem Brausekopf mit fettigem Hühnerwasser verbrühen? :-(

Schlimm finde ich es auch wenn man sich am nächsten Tag seinen sexuellen Gelüsten nach geht, das puckert im kopf immer so dolle, aua.

Das wirklich schlimme ist das ich da nicht zum Ende komme... :-D

Geschrieben

Mir geht's heut eigentlich ganz gut. Hab's wohl ausnahmsweise mal richtig gemacht:

Es gab lecker Essen - hmmmmmm Grünkohl (herzlichen Dank nochmal für die Einladung!), und an dem anschliessenden Sambuca-Gelage hab ich mich nicht wirklich beteiligt. Höchstens mit Rat, aber eben nicht mit Tat.

Es geht also auch anders!

Aber in der Hinsicht bin ich ja eigentlich NICHT lernfähig... :-D

Bis zum nächsten Mal also! :-(

Geschrieben

:-(:-(:-(

sacht mal ihr studis,, habt ihr keine klausurn zu schreiben die tage,, ich muss auf jeden fall nächste woche und die darauffolgende woche rann an die scheine,,,,,,,,,, :puke:

ich würde super gern mit jemanden taschen,,,, ICH WILL AUCH WIEDER BREIT SEIN UND SPASS HABEN; MICH GEHEN LASSEN;; AUF ALLES SCHEISSEN!!! :love:

und am nöchsten morgen nen ordendlichen kater und brant haben!!!

Bayman :-D:-(

Geschrieben

Der Tag danach...ist der Abend davor :-( In meinem Fall, der Morgen davor!

Ich hab zwar nichts gebechert (äh, okei, vielleicht a bisserl was :-D ) aber auch ich werde in wenigen Stunden mal wieder nach meinen Kopfschmerztabletten suchen. Akute Schlafstörungen und der Tag danach...mal sehen wie das ausgeht ...wie schön, dass ich morgen einen Haufen Arbeit hab :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
ich bin immer noch benommen von gestern... :puke:   waren mal in duisburg im pulp, das rockt doppelt!  :-D   :-(   :-(

He he he PULP :-( da ham wir Hausverbot :grins: :-( :veryangry:

Geschrieben
ich bin immer noch benommen von gestern... :puke:   waren mal in duisburg im pulp, das rockt doppelt!  :-D   :-(   :-(

He he he PULP :-( da ham wir Hausverbot :grins: :-( :veryangry:

schade, würd mich aergern.. also ich finds da ziemlich geil; cooler laden mit geiler mucke (rock/alternative, samstag zumindest auf der 2. tanzfläche)

mein gott hab ich nackenschmerzen vom ganzen headbangen :-D