Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, warn nettes wochenende... freitag ne weihnachtsfeier mit anschließendem besuch im ballermann nachgeholt (du warst auch da sam? :-D ) samstag dann ruhig... und gestern in köln aufm rockkonzert! man hab ich kopfweh :plemplem:

Geschrieben

hab den tag danach mit ihr telefoniert... :-D

sie wußte sooooooo ungefäääähr, was ihr euch da entgegen geworfen habt... :-(

naja zumindestens konnte sie sich daran erinnern, das ihr euch getroffen habt :-(

Geschrieben

Har Haaar!

Ich weiß es auch noch...aber es war ja eher belanglos. :-D

Ja, wir waren beide gut dabei.

Daher haben wir uns auch ohne Worte verstanden :-(:-(

Geschrieben

Ich weiss auch nicht mehr so genau, was gestern alles besprochen wurde. Da ist es mit dem GSF einfacher, ich konnte gerade meine Posts von letzter Nacht nochmal lesen... :-D

Heute morgen (=mittag) konnte ich vor lauter Schädelweh nicht geradeaus kucken, und der Mega-Brand ist immer noch nicht richtig weg.

Bin mal gespannt, ob mir der Helm, den ich vorhin erstanden habe, auch morgen mit normalem Kopf noch passt... :-(

Ich glaub, ich leg mich jetzt wieder hin. :-(

Geschrieben

@felixa: So schlimm :-D ! Dann wünsch ich mal gute Besserung! Aber Gott hat ja

die Sonntage für das Partiewütige Volk geschaffen, stell dir vor heute wäre

Montag :-(

Das schöne daran ist, ich hab morgen auch noch frei und werd als erstes mal meine

Kiste aus der Garage schieben, mal schauen was der Malossi so drückt :-( !

KC

Geschrieben

trotz ordentlicher alkohol menge.... keinen kater...!

hatte aber bis gerade voll den hunger...jetzt kommt die durstphase...

@stef... erdbeerlimes ist ja wirklich lecker :-(

:-D

Geschrieben
...oh mann und ich hab den Limes verpasst

das kann auch an meiner Beteiligung gelegen haben, ich hinterlasse nur öde Steppen wenn ich so richtig grasen war...

Hehe, der Abend war ja noch lange nicht vorbei...

Geschrieben

uuaaaaah!

:plemplem:

Et is ganz schön wild zugegangen und heute morgen fühle ich mich

als hätte ich ne Nacht am Elektozaun verbracht.

Und ich muß arbeiten :heul:

Geschrieben
Et is ganz schön wild zugegangen...

Ohhhlalla Sam, Wo bist Du denn unterwegs gewesen ? :haeh: :-(

Ich hab mir gestern spontan frei genommen und wie gewonnen so zerronnen und jetzt sitz ich hier mal wieder total benommen :plemplem:

Morgen abend gibt es fette Party (u.a. auch Limes) und am Sonntag Nachmittag dann das entsprechende Post hier rein :-D:-(:-(

Geschrieben

ich bin auch noch son biserl :plemplem: im kopf...

bis 3 uhr durchgemacht :-D und nach 3std. schlaf in den armen einer wunderbaren frau wieder aufgewacht :love: besser kanns net gehen...

tja und nu wieder arbeiten... son scheiss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung