Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Stef, Atomic am Donnerstag hätte euch auch rieeeeesig Spaß gemacht! Vroni musste während der nächtlichen Heimfahrt das Taxi frühzeitg verlassen um an ne nahegelegene kirche zu kotzen und ich musste am nächsten Tag aus der U-Bahn raus um mich nochmal zu übergeben...

Was ein Spaß, wir müssen unbedingt mal wieder feiern!! Ihr kommt doch zum Anrollern?

Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit Alkohol, ich trink ja so gut wie nie. Kann da also leider nicht mitreden!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Mein Lieblingsbild :-(

dokma.jpg

Dokma, auch wenn das Bild aus alten, besseren Zeiten stammt, wenn wir uns mal treffen müssen wir unbedingt mal einen wahrlich gewaltigen Pogo veranstalten. Ich will mich mal von Dir richtig zermatschen lassen! :-(

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben
Hey Stef, Atomic am Donnerstag hätte euch auch rieeeeesig Spaß gemacht! Vroni musste während der nächtlichen Heimfahrt das Taxi frühzeitg verlassen um an ne nahegelegene kirche zu kotzen und ich musste am nächsten Tag aus der U-Bahn raus um mich nochmal zu übergeben...

Was ein Spaß, wir müssen unbedingt mal wieder feiern!! Ihr kommt doch zum Anrollern?

Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit Alkohol, ich trink ja so gut wie nie. Kann da also leider nicht mitreden!

buuuäh! will auch mal wieder ins atomic!

werden jetzt demnächst irgendwann nach MUC kommen!!! von freitag bis sonntag! hoffe du bist auch da! wenn du sonst keine ahnung vom saufen hast, kannst du ja fahren....! :-(:-D

Geschrieben

@Vespabraut:

Vollgewesen - tollgewesen?

Jaja das was am nächsten Morgen schmerzt ist meist der Kopf. :-D

Und Kerle geangelt? :-(

Geschrieben

Zahnschmerzen, Autsch! Kipp ein Bierchen, dann vergeht der Schmerz vielleicht ein wenig :-D :haeh:

Werd mich in Zukunft auch wieder auf die intellektuell anspruchsvollen Sachen im TV konzentrieren, damit der Alkoholpegel zurück in den Normalbereich sinkt. In meinem Alter hinterlässt das ausgiebige Partyleben halt so seine Spuren :-(

Geschrieben

war gestern -total assi- in ddorf im oberbayern...

uuuuuuuh ist das da schlecht...!!! aber der bacO floß in strömen...

und das bier... und das kirschwasser... :-(:-D

ohh mein koooohooopf

Geschrieben

:-D

gut, gut.

das wirst du dann unter beweis stellen müssen...

am freitag feiern in köln bis uhr... und samstag feiern in koblenz bis uhr! rückfahrt (selber fahren), montag frisch und fröhlich zur arbeit! :-(

Geschrieben

kein problem...freitag bis x uhr.

aber samstag??? kein problem zu feiern...aber doch nicht bei soul musik....

egal. hast du jetzt mal geklärt wo du denn am freitag dein edles haupt zur ruhe betten willst, kannst,

darfst, möchtest???