Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@lil

indirekt hat uns d´dorf angezogen...

ätzenede geschichte... :-D

hoffe, samstag klappt...

warum, weshalb nicht köln erzähl ich mal in ruhe....

uns ist aber auch lustiges zeug passiert...

sind im aufzug stecken geblieben, ne schreiende (echte) katze hat uns fast nen herzinfarkt verursacht und meine haare kann ich heute wohl wegwerfen... :-( scheiss frisuren, die wir uns gemacht haben... wusstet ihr, dass schwarze sprüh-haar-farbe aus blonden haaren SCHLECHT, sehr schlecht rausgeht... :grr: :-D:-( bin mal auf unsere schmeissfliegenfotos gespannt! :-(:-(

Geschrieben

@Elke

Oh neiiiin wie fies!!! :-(

Ich glaub ich hätte in dem Moment zurückge :puke:

Schon alleine vor Ekel!!!

@Stef

Neee, das brauchen wir ja gar nicht! :-D

Geschrieben

@Stef: da bin ich ja mal gespannt, hört sich ja nicht so doll an.

Aber Samstag MUSS klappen - will auch Party machen!

@ sam: wie gesagt, war so erschrocken, daß der Kerl weg war bis ich so weit war ihn hauen zu können :-D

Geschrieben

so, bin jetzt auch wieder in der lage über karneval -und alles, was geschehen ist- nachzudenken... :-D

ich muss sagen der samstag war klasse! sonntag ging es mir supergut, aber meiner ex-mitbewohnerin nicht wirklich... sonntag musste ja dann abends auch wieder gefeiert werden... rosenmontag gings mir... uuuuuäh....!!! aber montag abend konnt ich auch schon wieder feiern... DIESES wochenend brauch ich erholung, quasi den tag danach zum erholen... :-(

Geschrieben

Yep. Ich glaube das geht mir genauso. Dieser Karneval geht doch arg an die

Substanz...aber es hat sich wie immer gelohnt...vor allem der von Stef beschriebene

Samstag... :-( Irgendjemand hat da versucht einen neuen Weltrekord im "Wieviele

Erdbeerlimes und Saure schaffe ich in einer Stunde" aufzustellen.... :-D

Geschrieben

Igiiitt, und das Thema am fr?hen Morgen ! :grr: Da muss ich glatt an meine letzte Aktion bzgl. :puke: denken :-D :plemplem:

Kein Apfelkorn und Limes ist auch gaaaaannnz schlecht, wenn man TG entgehen will :-(

Geschrieben
Igiiitt, und das Thema am fr?hen Morgen !  :grr: Da muss ich glatt an meine letzte Aktion bzgl.  :puke: denken  :-D   :plemplem:

Kein Apfelkorn und Limes ist auch gaaaaannnz schlecht, wenn man TG entgehen will  :-(

das sind die menschen mit den eisernen mägen...nicht wahr stef....eindeutige geräusche und wir haben uns

das frühstück reingeschoben.... :-(

@vebra

was ist denn TG??? Taschengeld??? Oder meintest Du TK?

Geschrieben (bearbeitet)

jep...!

aber beim dritten mal anhalten musste ich die musik doch was lauter machen... (beifahrertür auf und aus dem auto ge :puke: ) aber schlecht ist mir nicht geworden...

kommentar: tina, ich kann dich nicht kotzen hören...! :-D

stahlharte mägen und master(PILS)brain... was will man mehr!? nicht wahr!? :grins:

@vebra

soooooo schlimm kanns gar nicht SEIN...!es kann nur schlimmer WERDEN...! :grins:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
was ist denn TG??? Taschengeld??? Oder meintest Du TK?

Huch, vor lauter Igitti-Gedanken hab TK mit TG (taktisch glotzen) verwechselt :-D

@Stef..Hiiiilfe :haeh: Nicht NOCH SCHLIMMER :-(

Mit zunehmendem Alter vertrag ich immer weniger :-( Geht es sonst niemandem so? :haeh:

Geschrieben

nö vebra...je älter desto resistenter....

@stef

ich roll mich ab!!! wir sollten tina dann beim nexten mal einen abriss der geschehnisse hier in

ausgedruckter und gebundener form verehren....

Tina...ich kann dich nicht kotzen hören...HAMMER!!!

Geschrieben

@vebra

je oller je doller... kennste doch, oder!? :-(:-D

@WW

hmmm, ich erzähle ja schon immer lustige sachen aber ich bekomm dann immer zu hören: jaja, du und dein Forum! (à la: "und einmal, im Ferienlager...")

dann druck du aus und schenk ihr das!

und obwohl tina ja am "sich übergeben" war, musste auch sie über den spruch...äääh... lachen(?) sah jedenfalls lustig aus... und sollte wohl sowas in dieser richtung sein...! :-(

Geschrieben

@stef

wie ferienlager???? die kleine ist ja bloss neidisch weil sie nicht so viel zeit hat wie wir hier die

zeit zu vergeuden.... :-(

und genau: je oller...je doller...wie soll das denn werden wenn du mal so alt bist wie ich??? :-D

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter vertrag ich immer weniger  :-( Geht es sonst niemandem so?  :haeh:

doch ich :-D deswegen fahr ich dann meistens lieber die jungs nach hause...ist die party nicht all zu früh zu ende :-(

Geschrieben

@ela

übenübenüben! :-(

@WW

das mit dem ferienlager kommt aus dem film american pie...

naja...

wie... so alt wie du? meinst du wirklich ich werde mal so "alt"? das wär schöööön! da würd sich die stef freuen...! ich dachte immer: live fast, die young...!?

aber ich denke: only the strong survive klingt besser...! :-D

Geschrieben
...wie soll das denn werden wenn du mal so alt bist wie ich??? :-(

Jo Shit, Du bist echt schon gaaanz schoen alt :-(:-(

Frueher, als ich in Italien gelebt hab, hat unser Italienisches Team im Irish Pub sogar die Englaender !! unter den Tisch gesoffen...aber das war einmal :-( Vielleicht fehlt ja auch nur das Training :haeh: :-D ?

@Ela...am tollsten ist, wenn alle anderen rumbloedeln und man selbst stocknuechtern ist, findest nicht? :-D

Geschrieben

@stef

das wird schon mit dem älterwerden...wenn ich mich nicht täusch geht das von ganz alleine... :-D

@vebra

wenn mir vorher einer gesagt hätte was für trunkenbolde diese rollerfahrer /-innen sind...

hat mir aber keiner... :-(

Geschrieben (bearbeitet)
@Ela...am tollsten ist, wenn alle anderen rumbloedeln und man selbst stocknuechtern ist, findest nicht? :-P

oder man das auto mit den ganzen leutchen nach hause befördern will....

und der eigene dad sich in deine fahrkünste einmischt (super) naja die reperatur durfte er zahlen... :-(

oder alle einschlafen, juchhe :-(:-(

oder einem dann erzählt wird, du bist aber heute gar nicht gut drauf :-D hahaha nach 15 liter wasser ...ne klar :-(

@stef... och nööööö! ich trinke halt so wenig wie ich vertage und dann ist´s schluss :-D aber der tipp mit dem limes war klasse :love:

Bearbeitet von Ela
Geschrieben

limes geht IMMER! :-(

jaja, wir können auch ohne alkohol spass haben...

neeee, wir können auch ohne spass alkohol trinken...! :grins: :grins: :-D