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Suche Bördelwerkzeug Kantenschutz


vbb1T

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Hallo Zusammen!

HAb mich ja schon länger nicht mehr am Stammtisch sehen lassen. Sorry aber Family, Arbeit usw. hat mich voll im Griff...

Ich zerlege grade die VBB fürs lackieren und hab grad die Frage, ob jemand in der Runde Zugriff auf ein Bördelwerkzeuch zum Anbringen des Alu-Kantenschutzes hat welches er evtl. leihweise gegen Gebühr hergibt?

Wär echt riesig. Ich will keinen blöden nachbaukantenschutz dranwurschteln der dann eh nicht passt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal. Am 5. 01. gehts schon mal wieder nicht. Bin noch im Urlaub. Aber evlt. im Februar, da läfft die Reuse vielleicht sogar schon wieder (hoffentlich)

Viele Füße - Berni

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Hallo

Entweder leihst Du dir das Werkzeug beim Bleisteiner oder Du könntest mich fragen, dann leihe ich es mir aus. Alternativ gäbe es den Kanntenschutz von der PX in Alufarben, der ist chic und passt auf alle oldies wie z.B. Sprint, GT, VNB, Rally, ...

Gruß aus Nürnberg

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    • Danke, auf einem Bild kann man oben noch den Griff von einem Kunststoffkeil entdecken, den ich mal für Arbeiten an einem Auto-Innenraum gebraucht habe. Da tut sich nix. Ich probier mal die Chemie-Keule von Zeemann. Allerdings war ich da gestern schon mit Meguiars Degreaser unverdünnt dran. Nix zu machen.   In Gladbach ist ein guter Eisstrahler. Aber eben weit weg.  
    • Das ist doch ein gut gemachter Hoax, oder nicht? Kann ja verstehen, dass Leute sich Haare transplantieren, Botox oder Hyaluron spritzen lassen. Aber wer setzt sich denn bitte dem Risiko einer Operation aus, nimmt Schmerzen in Kauf und legt eine vier- bis fünfstellige Summe auf den Tisch, damit seine Eier (!) ein wenig jugendlicher wirken?
    • Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge.    Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf).  Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen.     Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht.  ich denke der hatte sich etwas überdreht    Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt)  harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach.  Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!"  Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr.   Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L    L.G. Woifal      
    • Suche O-Lack V50 Kotflügel "Verde Ascot" 307
    • Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
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