Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ZAPM04

ist eine ET4 alt

tante edit kann ja morgen mal nachschauen was ich für eine bedienungsanleitung daheim hab (alt oder leader) und ob da nicht ein schaltplan drinn ist.

brauchst teile? so einen kabelbaum aus einem schlachtroller hab ich noch daheim.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben
In der Bedienungsanleitung ist der Schaltplan drinne hatte ich auch schon mal reingesehen, finde meine aber nicht wieder.

Willst du die Wegfahrsperre überbrücken?

nein habe ja den schlüssel, ich glaube die wegfahrsperre kann man nicht überbrücken.

Geschrieben
ist eine ET4 alt

tante edit kann ja morgen mal nachschauen was ich für eine bedienungsanleitung daheim hab (alt oder leader) und ob da nicht ein schaltplan drinn ist.

brauchst teile? so einen kabelbaum aus einem schlachtroller hab ich noch daheim.

weis noch nicht ob ich teile brauche. ja bitte schau mir nach vieleicht kann ich ja aus dem neuen et4 schaltplan was raus lesen.

Geschrieben

hätte auch noch Schaltpläne für die et4

wenn welche haben willst, meld dich per PM ... dauert dann aber n bissle weil ich se erst mal einscannen muss

achja, Motorenersatzteile hät ich auch noch massenweise rumliegen

greetz

Geschrieben
nein habe ja den schlüssel

Was für nen Schlüssel braucht man da genau. Die gurke von meinem Dad zündet nichtmehr und hat lange ohne Batterie gestanden. Hab auch die wegfahrsperre im Verdacht. Hab was von nem roten Schlüssel gelesen, den hat er aber nicht. Braucht man den?

Geschrieben
Was für nen Schlüssel braucht man da genau. Die gurke von meinem Dad zündet nichtmehr und hat lange ohne Batterie gestanden. Hab auch die wegfahrsperre im Verdacht. Hab was von nem roten Schlüssel gelesen, den hat er aber nicht. Braucht man den?

glaub nicht das der unbeding rot sein muss oder?

Geschrieben

der rotbraune schlüssel ist der masterkey.mit dem kannst du einen nachgemachten schlüssel anlernen.

mit dem blauen schlüssel kannst keinen anlernen.

(ist das selbe system das der eckige fiat500 in den 90ern gehabt hat)

meine ist schon öfters länger ohne baterie gestanden-batterie rein und gut wars wieder.

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information