Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ZAPM04

ist eine ET4 alt

tante edit kann ja morgen mal nachschauen was ich für eine bedienungsanleitung daheim hab (alt oder leader) und ob da nicht ein schaltplan drinn ist.

brauchst teile? so einen kabelbaum aus einem schlachtroller hab ich noch daheim.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben
In der Bedienungsanleitung ist der Schaltplan drinne hatte ich auch schon mal reingesehen, finde meine aber nicht wieder.

Willst du die Wegfahrsperre überbrücken?

nein habe ja den schlüssel, ich glaube die wegfahrsperre kann man nicht überbrücken.

Geschrieben
ist eine ET4 alt

tante edit kann ja morgen mal nachschauen was ich für eine bedienungsanleitung daheim hab (alt oder leader) und ob da nicht ein schaltplan drinn ist.

brauchst teile? so einen kabelbaum aus einem schlachtroller hab ich noch daheim.

weis noch nicht ob ich teile brauche. ja bitte schau mir nach vieleicht kann ich ja aus dem neuen et4 schaltplan was raus lesen.

Geschrieben

hätte auch noch Schaltpläne für die et4

wenn welche haben willst, meld dich per PM ... dauert dann aber n bissle weil ich se erst mal einscannen muss

achja, Motorenersatzteile hät ich auch noch massenweise rumliegen

greetz

Geschrieben
nein habe ja den schlüssel

Was für nen Schlüssel braucht man da genau. Die gurke von meinem Dad zündet nichtmehr und hat lange ohne Batterie gestanden. Hab auch die wegfahrsperre im Verdacht. Hab was von nem roten Schlüssel gelesen, den hat er aber nicht. Braucht man den?

Geschrieben
Was für nen Schlüssel braucht man da genau. Die gurke von meinem Dad zündet nichtmehr und hat lange ohne Batterie gestanden. Hab auch die wegfahrsperre im Verdacht. Hab was von nem roten Schlüssel gelesen, den hat er aber nicht. Braucht man den?

glaub nicht das der unbeding rot sein muss oder?

Geschrieben

der rotbraune schlüssel ist der masterkey.mit dem kannst du einen nachgemachten schlüssel anlernen.

mit dem blauen schlüssel kannst keinen anlernen.

(ist das selbe system das der eckige fiat500 in den 90ern gehabt hat)

meine ist schon öfters länger ohne baterie gestanden-batterie rein und gut wars wieder.

• 1 Jahr später...