Zum Inhalt springen

210er Malossi komplett Set, Bitubos , Sprint Gaypäckfach , SprintGabel


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

So vor Weihnachten hab ich nochmal meine Garage geöffnet und will noch nen paar Goodies los werden...

Standort ist 23556 Lübeck, in meiner Garage

1. 210er Malossi komplett (glücklich) Set: Am Zylinder, wurde der Auslass mal nachgeschweisst, da er angerissen war... Kopf ist auch auf den Malossi angepasst,

Kolben und Ringe sind auch noch Tip Top und mit dabei lege ich noch einen Aupuff-flansch mit Viton-O-ring, damit der Auslass wohl behütet/dicht und nicht wieder zu sehr strapaziert wird...

Zylinder und Kolben wurden nur entgratet.... Laufbahn des Zyls. ist noch richtig gut, kreuzschliff noch gut zu sehen und keine Stellen oder Reiber etc. in der Beschichtung...Soll Kosten: 185,-Euro inklusive Porto in D!

2. Ein Satz Bitubos für die PX sind zwar noch die ältere Form, wurden aber nur eine Saison gefahren und dann wieder eingemottet, da die Lust des jungen Mannes auf ein Auto doch grösser schien... Sind also soweit noch tip top in ordnung, ölen nicht, sehen gut aus vom Lack etc. her...

Sollen Kosten 150,-Euro inklusive Porto in D! Verkauft warte auf Geldeingang

3. Handschuhfach für Sprint ,Rally,GT... wurde gestrahlt und grundiert keine Beulen oder sonstige beschädigungen... mit Klappe ohne Schloss

80,-Euro inklusive Porto in D reserviert für TonyMontana

4. Gabeln Sprint / Bajaj... waren bei einem Rahmen zusammen mit dem Handschuhfach dabei, weiss nicht ob man daraus eine Gabel komplett

bauen kann, sieht zumindest danach aus.... sind halt zwei Gabelrohre, zwei Naben, und ne Kiste mit Kleinkram( Backenverschlüsse aussen, Benzinhahnhebel...

div. kram für die Gabeln...) 75Euro inklusive Porto in D!

Bei Abholung entfällt das Porto natürlich, die Teile können natürlich gern hier vor ort besichtigt werden....

So nun die Fotos...

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information