Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aus Düsseldorf zum Verkauf ausschließlich hier angeboten und noch in meinem besitz werden folgen teile verkauft:

1 neuer conti schläuche 8 zoll je 5,-

2 vnb 8 zoll felgen je 15,-

1 neues ET3 Rücklichtglas 5,-

1 BLECHzylinderhaube (VNB) 33,-(res.)

1 Kotflügel PX alt (rot o-lack) 15,-

1 Backe links PX alt Innenverschluss (O-Lack) 24,-

1 Backe rechts PX alt Innenverschluss (O-Lack) 24,-

1 200er Zylinder/Kopf/Kolben 10 PS (OHNE Klemmer/Riefen!) 30,-

2 SI 20 Vergaser je 10,-

1 PX alt Lenkerunterteil, kpl. samt beiden rohren, keine ausbrüche (O-Lack) 30,-

alles Preise sind Abholpreise, also PLUS Versand. Bilder gerne auf Wunsch

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben
aus Düsseldorf zum Verkauf ausschließlich hier angeboten und noch in meinem besitz werden folgen teile verkauft:

2 neue conti schläuche 8 zoll je 6,-

2 neue 8 zoll reifen je 20,-

2 vnb 8 zoll felgen je 15,-

1 neues ET3 Rücklichtglas 5,-

1 133 DR Zylinder samt Kopf/Kolben (ungeklemmt!!) 35,-

alles Preise sind Abholpreise, also PLUS Versand. Bilder gerne auf Wunsch

Hallo

DR bitte zu mir. Komme auch vorbei und hole ab.

mfg mb

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

In welchem Zustand befinden sich die Backen für PX?

Und hatte die PX Alt nicht Außenverschluss :-D oder gab's da ein spätes Modell mit Innenverschluss?

Fotos, falls möglich, bitte an hansem@gmx.de.

Grüße, Martin

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist alles gängiger Kram der hier aus der Box verbaut wurde. Und nicht vorher im wuchtlabor befummelt wurde.   Ich hab einige Sport Motoren gebaut die im Vergleich klappriger mit mehr Vibrationen liefen.   Prüfstand is noch Nix aussagekräftiges muss noch spritzifuhr optimiert werden. Drückt aber schön.
    • Phbh oder Vhst?   Beim phbh hab ich das auch gehabt und nie wegbekommen mit dem zurotzen an der Ampel und musste auch immer 2-3 gasstöße geben vorm losfahren.   Mit dem Vhst ist das viel besser und kann ihn 1-2 Minuten im Stand laufen lassen ohne freirotzen    
    • Und merkt man sonst irgendwas vom Gefühl her? Ist der Motor durch das geringere Gewicht agiler, ruppiger, drehfreudiger? Oben schrieb nämlich jemand dass sich die Kupplung prinzipiell ziemlich schaisse anfühlt.
    • Nennt sich freirotzen und lässt sich je nach Motorkonzept selten ganz abstellen. Membranmotoren sind da wohl etwas empfänglicher für als Drehschieber. Stell dich einfach drauf ein und gib 1-2 Posergasstöße, wenn du siehst, dass die Ampel gleich grün wird.
    • Guten Morgen. Frage an die Ranger Fahrer. Bei welcher Bedüsung seid ihr mit 24iger Si gelandet?  Zu dem Set Up: Ranger. 60iger Polini Welle. 24iger Si - überarbeitet a la Lemarxon 👍 SBox3 Bin vorher auf dem Motor  Polossi gefahren, der lief mit 160/BE3/132 super. Jetzt mit dem Ranger passt das MR  BE3 nicht mehr. Fühlt sich bei Halbgas zu mager an. Wechsel auf BE2 und LLD 65/150 hat nichts gebracht.  Zündung steht auf 19°  Ein paar Si Set Ups euren vielleicht hilfreich zum Vergleich.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung